Horrorfilme, ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Rat willst du? Ich mag Horrosfilme seit ich denken kann, ich find auch nichts dabei. dafür kann ich Liebesschnulzen nicht leiden...jede/r wie sie/er es mag?

ging mir auch so ^^ aber von dem trip kommste schnell wieder runter ... hab mir damals alles angeschaut was gut war an horrorfilmen ... hab mir sogar richtig alte von meinem vater bzw opa ausgeborgt ^^

Die FSK gibts nicht dazu, dass die Leute wissen, ob sie alt genug sind, dass es ihnen gefallen könnte..