Horrorfilme in 3D?

3 Antworten

Psycho Horror fällt mir nix ein, aber solche Pop Outs sind ja generell in der Filmwelt sehr selten. Das Einzigste was man sich in 3D in diesem bereich mal geben konnte war in der Tat der von dir erwähnte Piranha. Auch gut waren die Final Destination 4+5 sowie Hänsel und Gretel.....


Texas Chainsaw 3D – The Legend Is Back

Meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswerter Horrorfilm.

Nein. 3D in Realfilmen ist Grütze, deswegen macht das kaum noch einer. Selbst Saw 3D sah blöd aus.

Es gibt bei meinem 3D TV keine Popouts. Woran liegts?

Ich habe mir einen 3D Fernsehr 32" von Lg gekauft und habe einen Sony 3D Blue ray Player. Ich habe natürlich sogenannte "Pop-Outs" erwartet, also 3D Effekte die einem entgegen kommen, leider hat dies noch bei keinem FIlm geklappt. Woran kann das liegen? Ich hatte erstmal Ich einfach unverbesserlich, komplette sammlung Shreck und Green Hornet in 3D, in keinem Film gab es einen "pop-out" Effekt. Dann habe ich mir Resident Evil 3D besorgt da ich diesen im Kino gesehen hatte und einem da zb die Axt entgegen kam, also müsste so ein Effekt ja auch auf der 3D Blue ray sein. Leider war dem wieder nicht so. Also woran liegts? Werden solche "pop-outs" zu selten Verwendet oder liegts an meinem TV? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Horrorfilme neu&alt?

Kennt jemand gute Horrorfilme?
Also es gehen sowelche wie Heimsuchungen und so :)

...zur Frage

gutern Psycho-Horror filme wie SAW?

danke euch

...zur Frage

3D-Filme mit Pop-Out-Effekt

Kennt jemand einen 3D-Film, der viel gelungene Pop-Out-Effekte bietet???

Ich habe mir einen 3D-Beamer geholt. Einen von Epson (ca. 1000 Euro über idealo.de). Kann ich nur empfehlen!

Einer der besten Filme mit 3D-Effekten ist der neue "TRON". Kann ich nur bestätigen. Aber der spezialisiert sich hauptsächlich auf die Tiefeneffekte. Und diese sind, ohne Zweifel, genial gelungen!

Jedoch stehe ich eher auf Pop-Out-Effekte. Also solche, bei denen Szenen aus der Leinwand auf mich zukommen.

Kennt jemand einen 3D-Film, der viel gelungene Pop-Out-Effekte bietet???

...zur Frage

kennt ihr gute schocker/ horrorfilme?

hey, ich suche keine standart horror/schocker film.. soll nicht wie saw oder schweigen der lämmer sein. richtige psycho filme einfach

...zur Frage

suche dringend TOP Psycho Horror Filme!

suceh dringend für Film Abende Psycho Horror Filme, also kein Saw usw sondern eher Paranormal Activity oder so...also welche wo man zusammenschreckt und nicht einfach nur wie bei saw denkt wie eklig oder so.... würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen sehr freuen, es ist wirklich dringend!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?