Horrorfilme gucken mit 17 Jahren?

8 Antworten

Die meisten Splatter oder Torture Porn Fans haben brutale Horrorfilme wie Saw schon mit 13 oder früher angeschaut.

Ich kann mit den ganz harten Horrorfilmen jedenfalls nichts anfangen. Aber deine Entscheidung ob du dir das jetzt, irgendwann oder gar nicht anschaust.

Von uns musst du dir da aber ganz sicher kein Einverständnis einholen. Du bist jetzt nämlich in einem Alter wo du eine solche Entscheidung eigentlich alleine abwägen solltest. Denn wir können nicht entscheiden wie abgehärtet bzw. sensibel du bist.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Meinst du du kannst die Filme schauen ohne davon langfristig Angst zu bekommen oder ohne das ganze nachahmen zu wollen? Ist dir bewusst das das nur Filme sind? Schau dir die Filme ruhig an am Besten mit jemand anderes

Macht mehr Spaß

Ps. Arbeite im Kindergarten und teilweise sehen das schon die 4 jährigen....finde ich aber erschreckend

Omg wie rücksichtslos können Eltern sein?

0
@Aidghdwums

Naja, die kriegen das selbstverständlich nicht mit, wenn das Kind sich aus dem Bett schleicht und mit aufs Sofa krabbelt.

0

Das können wir dir nicht erlauben. Da mußt du deine Eltern fragen.

Und ob du die verkraftest? Schau dir Bambi an und wenn es dich gruselt, dann solltest du dir keine FSK 18 Horrorfilme ansehen.

Was möchtest Du wissen?