Horrorfilme gesucht..found footage.. Geister.. Paranormal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Last shift, oculus, the other side of the door :) die gruseligsten die ich in der letzten Zeit gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auch Grave encounters, aber auch Rec, und Katakomben fand ich gut.
Ein Geheimtipp von mir ist der Film Atrocious, ich hoffe ich Habs richtig geschrieben aber du wirst den finden wenn du danach suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VHS 1 & 2, Rec (oder Quarantäne) 1 & 2, Blair Witch, Katakomben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker schlecht hin wäre Blair Witch Project. Dann noch Paranormal Activity Ghost Dimesnsion , falls es dir noch unbekannt ist. Ansonsten ist meine Empfelung Grave Encounters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?