Horrorfilme gesucht die es nur übers Ausland UNCUT gibt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Empfehlungen für Nachschub^^: "Battle Girls versus Yakuza 2: Duel in Hell", "Resurrection County", "Neighbor", "Bread Crumbs - Das Hänsel & Gretel Massaker", "Autopsy" (richtig gut), "Sweatshop", "Entropie", "Hatchet 2" (auch richtig gut, falls du den ersten Teil kennst), "Scar", "Dream Home" (und noch ein klasse Film). Die sind alle 2011 geschnitten in Deutschland veröffentlicht worden. Bei manchen musst für eine ungeschnittene Fassung allerdings auf England oder die USA ausweichen.

Danke! Die meisten habe ich Uncut oder kenne Sie. Wie ist den Das Hänsel & Gretel Massaker?

0

Guinea Pig -Reihe

die Meute

a serbian film - der geht aber oft zu weit

Miami Vice

Battle Royale

Ist schon älter, aber ist nach wie vor in Deutschland verboten:

Tanz der Teufel http://de.wikipedia.org/wiki/TanzderTeufel

Der ist nicht verboten, sondern beschlagnahmt. Der Kauf, der Besitz und das Anschauen des Films ist völlig legal. "Verboten" ist was anderes...

0
@Hostile

Rischtisch!

Aber, es ist verboten, dem Verlobten die Eier zu verknoten.

0

Was möchtest Du wissen?