Horrorfilme gesucht! Bitte nur Kenner...

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Haste du schon Saw gesehen? es gibt Saw I, Saw II, Saw III, Saw IV, Saw V, Saw VI....Saw VI ist wirklich sehr heftig und auch teilweise ekelig..wenn du auf richtige Angst stehst kann ich dir deise nur empfehlen...Aber is gibt natürlich nicht nur Saw ;D (Ist aber fast der heftigste) Dann wäre da noch Pafanormal Activity...der is auh sehr heftig =) (aber Unblutig) Davon gibt es zwei teile, ch selbst habe bis jetzt nur PA1 gesehen (Der 2. Teil läuft momentan ja in den Kinos) naja aber für richtig "harte" leute ist der fast langweilig... Dann gibt es noch : The Eye, The Shining, The Exorcist (Der Exorzist), Rosemaries Baby, Der Weiße Hai, dann natürlich "Halloween", Poltergeist, The Ring, Silent Hill,American Werewolf, Freitag der 13., Augen ohne Gesicht, Daawn of the Death und Scream und noch viele mehr =)

Timber Falls, Wrong Turn, Evil Dead, 28 Days later, Severance - Ein blutiger Betriebsausflug Komm mal zum Weekend of Horror - Bottrop 13-15 November, Saalbau. Dort gibt es viel Material aus Österreich (alles uncut und in Deutschland auf dem Index- zu kaufen (ab 18, nur mit Ausweis)und Stars zum Anfassen und Autogrammeholen.

Halloween, Freitag der 13, Nightmare on elm street, Tanz der Teufel, Texas Chainsaw Massacre Remake, Exorcist, Exorcismus von emily rose, Chucky die Mörderpuppe, Eden Lake, Martyrs, Inside, Mirrors, Scream, Schrei wenn du kannst, Friedhof der Kucheltiere, Psycho, Stephen Kings es, Zimmer 1408, Joyride Spitztour, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Unbekannter Anrufer, The Hitcher, My bloody Valentine Remake, Muttertag, Shining

Kenne jetzt nicht Rec und Rec" aber meine 2 Favoriten: 30 Days of Night (nicht besonders viel Blut aber sehr Spannend)

Creep (auch nicht viel Blut aber ecklig in der Vorstellung)

drag me to hell,paranormal activity,the ring Glg nadilein

the cube, zwar nciht richtig horror, aber geht an einigen stellen schon unter die haut ;)

andererseits kann ich noch die standart horrorfilme empfehlen,

die nightmare on elmstreet reihe, die halloween reihe und das ding mit jason vorhees, kommer aber grad nicht auf den namen ;D

auch ist die kinder des z/korns ein muss für horrorfilm liebhaber ;)

mfg leon

Paranormal Activity, Blair Witch (eher psycho als horror), The Sixth Sense LG

the descent 1 und 2 Viele schreckmomente, gute wendungen der story, "Angstfeeling" ist reichlichst enthalten. Schau sie dir an, sind die besten horrorfilme, die ich kenne.

Ich hab mir sogar die dvd's dazu gekauft :P

WASCH1 13.10.2010, 17:18

PS: arachnophobia is auch nicht schlecht

0

Splatter/teilweise eher augenzwinkernd: Evil Dead 2 Braindead Must Love Death

Ernsthaftere Horrorfilme/Shocker: The Hills have Eyes Martyrs Silent Hill

Weiterer Tipp von mir ! The Collector (uncut) !

Von den ca. 100 Tipps hier,sagt mir Trailermäßig nur ,,Martyrs'' zu ! Trotzdem Danke an alle die geholfen haben !

Also einer meiner Lieblinge ist: White Noise

The Eye 1-3 9/10

Paranormal Aktivity 6/10

The Grude-der Fluch 5/10

The Decendent 3/10

Falls Du Angst vor Spinnen hast: Arrack Attack. Falls nicht, lachst Du Dich tot...

felix752698 13.10.2010, 11:33

der ist ab 12

0

Hey,

hier ein Paar Horrorfilme vllt ist da was für dich dabei :-) (keine Zombiefilme) (mit Erscheinungsdatum)

No Exit (2008,

Wrong Turn I/II/III (2003/2007/2009),

Saw 1-6 (2004-2009) (Teil 7 ab 2. Dezember im Kino),

High Lane (2009),

Halloween,

Amityville Horror (2005),

FALL 39 (2009),

Freitag der 13.,

The Collector (2009),

Hostel I+II (2005, 2007),

Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre (2003),

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006),

Creep (2004),

Amusement (2009),

Haus der Tausend Leichen (2003),

[REC] (2009),

P2 (2007),

Carriers (2009),

The Ring I+II (2002/2004),

The Devils Rejects (2005),

The Hitcher (2007),

Eden Lake (2008),

Final Destination 1-4 (2000-2009),

Sorority Row (2009),

Reeker (2005),

The Descent I+II (2005/2009),

Das Weisenhaus (2007),

Run For Blood (2006),

House of Wax (2005),

The Hills Have Eyes I+II (2006/2007),

High Tension (2003),

Sheitan (2006),

The Eye (2008),

the Grudge (2004),

Liebe Grüße Jojo :)

resident evil alle teile

metsfan 13.10.2010, 18:46

na ja...

0

mutant chronicles

Guinea Pig - Reihe

die Frage ist aber, was genau Du suchst. Splatter?

Dopefish 13.10.2010, 11:32

Man muss dazu sagen, dass das aber kein Horror sondern ein Snuff Film ist. Aber wenn man seine Grenzen kennen lernen will ist das das beste! Mein Favorit ist "A Flower of Flesh & Blood"

0
Selesin 13.10.2010, 11:34

Ob Splatter oder normal ist mir egal. Tendenziell schon eher Splatter.

Hauptsache man kann abends licht ausmachen,sich mit 3 Freunden hinsetzen und Angst haben ! Genau solche Antworten wie Saw 1-6 und Blair Witch wollte ich nicht haben Guinea Pig hab ich noch nie gehört,werd mal damit ins google gehen :D Danke !

0

Was möchtest Du wissen?