Horrorfilme gesucht! ( ähnliche Filme wie Sinister ..)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Insidious - Shutter - Haus der Dämonen - Silent Hill - Stay Alive - the Darkness - Devil - Fall 39 - Drag me to Hell - Pulse - Nightwatch (am besten das Original)

danke:)

0

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Mirrors, Territories, After.Life, Summers Moon, The Resident, Retreat, The Divide

Warum denn nicht Saw? Zu brutal? ^.^

Ich persönlich fand Sinister irgendwie ... ja ... nicht so toll. Von daher würde mir auch nur Paranomal Activity einfallen.

saw ist für mich einfach kein horrorfilm :D

0
@Margo61

Du hast einen sehr guten Geschmack. Sinister fand ich auch Klasse. :) Magst du Geisterfilme? Dann sieh dir doch mal Grave Encounters an.

0
@Loudacris

Habe mir gerade den Trailer angeguckt, ich liebe solche Filme, den gucke ich mir heute an :D danke:)

0

Schau mal nach Zombieland

ne, der ist nicht so gut, danke trotzdem :D

0

ne, der ist nicht so gut, danke trotzdem :D

0

Ach wenn ich doch wüsste wie der heißt^^ Also wir hatten mal einen angefangen, da aber die Boxen vom Fernsehr im **** waren gings nicht ich weiß den Titel nicht mehr aber ich weiß noch das der Film von den gedreht wurde die auch das Wrestling machen WWE und da waren in dem was wir gesehen hatten bis wir den ausmachten, das da Polizisten in eine Wohnung gingen und da eine Frau war der die Augen ausgestochen wurden. Dann fiel einem Polizisten die Hand wo er ne Taschenlampe hielt abgehackt und sie zitterte noch auf dem Boden. Dann wurde die Zene gewechselt so das man einen Bus sah wo sträflich aussehende Junge Menschen so ca. 18-24 Jahre alt drin waren. Diese kamen in ein Haus zu ner Blinden Frau. Sie hatte wohl ein Hotel und das war versüft wo sie anscheinend Sozialstunden leisten sollten und dann sah man wie die versucht haben zu putzen ENDE... so wer das kennt schreibt den Titel hin

Scream oder the Ring ;)

  • Grave Encounters
  • Episode 50
  • The Apparition
  • Martyrs

Ich hab noch ein paar mehr gesehen. Aber vielleicht reicht das fürs erste.

Was möchtest Du wissen?