Horrorfilme für den Anfang?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Tucker and Dale vs Evil

  2. Warm Bodies
  3. Piranhias 3D
  4. Zombiber
  5. Schön, bis in den Tod
  6. Zombieland
  7. Das ist das Ende
  8. The world`s end
  9. Bait - Haie is Supermarkt
  10. Sharknado

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombieland
Ash vs Evil Dead - Serie
The Preacher - Serie
Alle drei sind mit ner großen menge Humor unterlegt und super geeignet für Leute die das Genre garnicht mögen.
Freddy vs Jason
Jason X
Sind beide mehr auf Action ausgelegt und auch noch als leichte Kost zu verbuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Hole - Die geheimnisvolle Falltür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The boy kann man für den Anfang nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Horrorfilm war The Fog - Nebel des Grauens aus den 80er Jahren. Der ist ohne Blut. Der ist gut für den Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rec 1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso meinst Du, Dich an Horror und Gewalt gewöhnen zu müssen? Brauchst nur die Nachrichten gucken, dann siehst  Horror genug!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TastyWatermelon
19.06.2017, 07:45

Warum ? Stell dir vor ich lad ein Mädchen zu mir ein und Sie will einen Film gucken und ich frag dann welchen XD dass will ich nicht dass sowas passiert und ich dann da sitze und Angst habe :) 

1

Versuch es mal mit Scary Movie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?