Horrorfilme, die wirklich gruselig sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo MeineKatzeBellt,

Shining mit Jack Nicholson,

Rosemary´s Baby

Das Omen

Liebe Grüße und schlaf fein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
21.12.2016, 22:50

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage! Liebe Grüße

0

Insidious und Conjuring waren super Filme. Sinister hat auch eine super Atmosphäre, genauso Dead Silence.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Silence, ein echtes Meisterwerk. Oder vielleicht auch Insidious, Conjuring (Habe ich zwar nicht gesehen aber gutes von gehört) und The Exorzist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es, Friedhof der Kuscheltiere, Sinster, Incidious

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Exorzist. Ganz schlimm find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The babadook oder so insidious

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidious.... Seid ich diesen Film mir angeschaut habe, habe ich Angst vor Horrorfilme (und ja ich bin und war ein Horrorfilm Fan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?