Horrorfilme die im Wald spielen oder Wüste ( The Hills have Eyes, Wrong Turn ähnlich)

4 Antworten

Disappearance - Spurlos verschwunden,The Descent – Abgrund des Grauens, The Texas Chainsaw Massacre, Manhunt - Backwoods Massacre....gibt noch viel mehr von diesem Hinterwäldler Horror ;)

The Village. Spielt in einem einsamen Dorf mitten im Wald.

Kennt jemand einen guten film (ähnlich wie hangover)?

...zur Frage

Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

Guten Abend,

Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss besitzt. GIbt es dieses Schloss und Genovien wirklich? Nicht, oder? Ganz am Anfang des ersten Filmes wird ein so schönes Lied gespielt, aber ohne Gesang, die Melodie kommt auch häufiger während dem Film vor, wie heisst dieses Lied?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit :-)

...zur Frage

Was passiert, wenn jemand einfach den Wasserhahn nicht abstellt?

Ich habe gehört, dass in Japan ein im Wald ausgesetzter Junge überlebt hat weil er eine verlassene Militärbaracke fand und dort Wasser aus dem Wasserhahn trank. Die mitgefühlslose Frage die mich seitdem umtreibt: Was wäre denn passiert wenn er einfach den Wasserhahn aufgelassen hätte und weggelaufen wäre? Und dann läuft da die nächsten 100 Jahre das Wasser raus, ohne dass das zuständige Wasserwerk was tun kann?

Und was würde passieren wenn ich hier in Deutschland in einem verlassenen, einsamen oder renovierungsbedürftigen Gebäude, wo ich weiß, da kommt so schnell keiner zum Nachgucken, einfach alle Wasserhähne und Duschen aufdrehe, und dann weggehe? Oder wenn ich bei mir zu Hause einfach alles aufdrehe und nen Jahr in Urlaub fahre? Ja klar, da kriegt dann irgendjemand ne hohe Wasserrechnung (oder ist kaltes Wasser irgendwo völlig umsonst?), aber ändert ja nichts daran, dass da Unmengen Wasser verschwendet werden. Hat das Wasserwerk dann irgendne Möglichkeit zu handeln? Oder läuft das dann einfach bis alles Wasser alle ist? ^^

Die gleiche Frage könnt ich auch beim Strom stellen... Was passiert wenn ich in ner verlassenen Bude, wo der Strom nicht abgestellt ist, einfach 100 Heizstrahler anstelle und mich verziehe...? ^^

...zur Frage

Horror/Thriller Filme in der Natur

Hallo,

kennt jemand gute Horror oder Thrillerfilme die in der natur gedreht wurden (z.b Wald, see, Berg, Flüsse, Schnee, insel, Wüste etc..) ??? Was ich kenne ist Cold prey, Frozen, Eden lack .

danke

...zur Frage

Horrorfilme .. Wald / Einsam / Mutanten ..

Heey .. ich bin auf der suche nach Horrorfilmen die möglichst im Wald geschechen oder an einem Verlassenen ort ..es Sollen ähnliche Filme wie diese sein : Wrong turn 1-3 ; The Hills have eyes 2 ; Cabin Fever ; Michael Bays texas Chainsaw MAssacare ; Albino Farm .. also es Sollen möglichst in einem Wald oder wüste geschehen .. Es soll dort eigenartige Menschen z.B Kanibalen oder munanten Geben und es Soll dort nirgendwo Eine stadt geben oder ein Dorf zB Wrong Turn 1 .. bitte um schnelle Antworten .. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Horror Nummern zum Anrufen?

Hey, ich weiß das ist mega die blöde Frage aber kennt ihr irgendwelche Nummern die man anrufen kann wo was gruseliges passiert? Denn vor ein paar Jahren gab es eine Nummer von einem Horrorfilm und die funktionierte da noch und da wurden dann voicemails eingeblendet vom Film. Und ich würde gerne wissen ob es sowas gibt ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?