Horrorfilme der letzten 2-3 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Orphan Das Waisenkind,The Collector,Dead Sentence,Der Fluch der 2 Schwestern,Die 4.Art,Frontiers,Martyrs,The Last House On The Left,Eden Lake,Rec 1 u.2,Carriers,Fall 39,Stepfather,Ring 1 u.2,The Call 1-3,Triangle,Wrong Turn 1,The Hills Have Eyes,Dead End,Wilderness,Cabin Fever 1,Drag Me To Hell,Pulse das Remake,Stay Alive,Fargile,The Unborn,Left In Darkness,Mirrors,The Grudge 1-3,Shiver,Shutter,Shining,White Noise (Fürchte das Licht),Creep,High Tension,Die Vergessenen,The Others,Sieben,Schweigen der Lämmer,Hannibal,Der rote Drache,Hannibal Rising,Die Saw Filme,The Crazies,The Happening,Dead Birds,Untraceble,

Chaosmacherin 16.10.2010, 21:11

Ich habe zwar gesagt Filme der letzten 2-3 Jahre aber es ist ja einiges brauchbares dabei :) Danke für die ausführliche Antwort.

0

Freitag der dreizehnte. (2009)/ Unbekannter Anrufer / Babysitter wanted / Stepfather

ich würde dir aber empfehlen the grudge + the grudge 2 auszuleihen sind zwar von 2006 aber echt gut!!;)

Chaosmacherin 15.10.2010, 13:14

the grudge + the grudge 2 kenne ich schon :) Darum sollten eslieber neue sein. "Unbekannter Anrufer" haben wir im letzten Jahr gesehn. Danke für die Andern genannten Filme :)

0

Der härteste Horror der letzten Jahre: Die Neujahrsansprache der Merkel.

wrong turn 2:dead end my bloody valentine 3d halloween von 2010 oder 2007

REC . Der wohl hässlichste und schlimmste den ich kenn . o.O

Jennifer´s Body mit Megan Fox (gibt es schon auf DVD) und Piranhas 3D (läuft gerade im Kino.

Was möchtest Du wissen?