Horrorfilme? Bitte Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Cure for Wellness
Get out
Hidden – Die Angst holt dich ein
Ich seh, ich seh
It Follows
Jersey Devil
Kristy - Lauf um dein Leben
Last Shift
Let Her Out
Lights Out
Starry Eyes - Träume erfordern Opfer
Still (Hush)
Sweet Home
Tales of Halloween
The Devil's Candy
The Void
The Witch
Unfriend
We Are Still Here

it follows finde ich persönlich sehr gut

0

Hi also,

lights out

Area 51


Inner Demons

The Bellwitch Haunting

Last Shift

Dead Awake





  • Hostel 1, 2, 3,
  • Texas Cainsaw Massacre
  • Freddy vs. Jason
  • The Grudge
  • Wrong Turn
  • Evil Dead