Horrorfilme besser verarbeiten?

10 Antworten

Kenne ich, gucke auch sooo gerne Horrorfilme, aber wenn ich dann allein über den dunklen Flur muss und mein Mann vielleicht auch noch Nachtschicht hat...geht gar nicht. Der Tipp mit dem noch was anderes gucken finde ich super. Und du bist ja auch nicht allein, deine Freundinnen sind ja da, vielleicht empfinden die genauso wie du. Macht nicht den Fehler, auf dem Flur Licht brennen zu lassen, dann sieht man erst recht Schatten, die einem gefährlich vorkommen...

Mir geht es auch immer so. Ich schaue nach einem Horrorfilm einfach noch etwas anderes, am Besten etwas lustiges um auf andere Gedanken zu kommen, bevor ich schlafen gehe :)

Das ken ich ;) ich würde dir raten einfach auf youtube gehen und da kanst dier ansehen wie so ein film gedreht wird und die leute die das machen lachen immer und dann nachts im bett must du nur an die lachenden leute denken oder z.b. bei the ring Da lacht samara immer ;) LG

Was gibt es für gute Horrorfilme wie Unknown user oder Paranormal Activity?

Hallo Und zwar wollte ich wissen, was es für sehenswerte, gute Horrorfilme es gibt, aber nicht sowas wo einfach nur massaker und blut ist, sondern sowas wie paranormal activity, mama oder unknown user. kann mir da jemand gute Tipps geben, bin neu auf dem Gebiet Horrorfilme ;)

LG Ben

...zur Frage

Wieso finden so viele Leute "Paranormal Activity" gruselig?

Ich hab mir den Film mal angesehen und fand ihn ziemlich langweilig, aber viele Leute sagen, das wäre einer der besten Horrorfilme überhaupt. Was findet ihr an Paranormal Activity so gruselig?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Suche gute HorrorFilme ähnlich wie Paranormal Activity

Hey (:

Ich suche für heut Abend 'nen paar gute Horrorfilme ... die sollten so ähnlich sein wie paranormal activity oder Grave Encounters. aber bitte nich SAW oder Wrong Turn kenn ich alles schon ^^

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Horrorfilme mit geister,dämonen?

Kennt ihr gute horror filme mit geister,dämonen usw sowas wie paranormal activity

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?