Horrorfilme besser verarbeiten?

10 Antworten

Kenne ich, gucke auch sooo gerne Horrorfilme, aber wenn ich dann allein über den dunklen Flur muss und mein Mann vielleicht auch noch Nachtschicht hat...geht gar nicht. Der Tipp mit dem noch was anderes gucken finde ich super. Und du bist ja auch nicht allein, deine Freundinnen sind ja da, vielleicht empfinden die genauso wie du. Macht nicht den Fehler, auf dem Flur Licht brennen zu lassen, dann sieht man erst recht Schatten, die einem gefährlich vorkommen...

Mir geht es auch immer so. Ich schaue nach einem Horrorfilm einfach noch etwas anderes, am Besten etwas lustiges um auf andere Gedanken zu kommen, bevor ich schlafen gehe :)

Das ken ich ;) ich würde dir raten einfach auf youtube gehen und da kanst dier ansehen wie so ein film gedreht wird und die leute die das machen lachen immer und dann nachts im bett must du nur an die lachenden leute denken oder z.b. bei the ring Da lacht samara immer ;) LG

Romantische/emotionale Action-/Horror-/Sci-Fi/Thriller?

Ich habe richtig Lust auf einen romantischen Film, kann reine Liebesfilme jedoch nicht ausstehen bzw. mag generell keine reinen Dramen. Falls euch also Action-, Horror- Thriller- oder auch Sci-Fi Filme in denen auch Liebe eine zentrale Rolle spielt (je emotionaler und "dramatischer", desto besser). Titanic wäre mir z.B. schon zu sehr reiner Dramafilm, also bitte etwas mit mehr Action, Spannung oder Horror! Auf die schnelle fallen mir zwar 2 gute Horrorfilme ein, die perfekt beschreiben was ich meine, jedoch leider nicht wie sie heißen... "The Hole" geht jedoch ein bisschen in die Richtung. LG

...zur Frage

Horrorfilme ähnlich wie The conjuring, paranormal activity u.s.w?

Hi

Also ich würde mir gerne einen horror film anschauen bei dem es um dämonen oder sowas in der art geht (NICHT REC 1-2) die paranormal activity teile habe ich schon durch.. also ich hoffe ihr wisst was ich meine .. nicht sowas wie Saw oder so sondern mit dämonen

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieso finden so viele Leute "Paranormal Activity" gruselig?

Ich hab mir den Film mal angesehen und fand ihn ziemlich langweilig, aber viele Leute sagen, das wäre einer der besten Horrorfilme überhaupt. Was findet ihr an Paranormal Activity so gruselig?

...zur Frage

Was ist der Unheimlichste Horror Film den ihr kennt?

Hi @ll

Ich habe am Wochenende babadook so wie conjuring 1 und 2 gesehen fand sie alle recht gut . Aber wirklich gruselig waren die nicht . Deshalb meine frage kennt jemand einen richtigen Schocker film wonach man Angst nachts raus zu gehen :-) . Fahnde Conjuring 1 besser als den zweiten und auch ein wenig Schockend . Aber wie gesagt suche noch nach heftigeren Filmen

...zur Frage

Suche gute HorrorFilme ähnlich wie Paranormal Activity

Hey (:

Ich suche für heut Abend 'nen paar gute Horrorfilme ... die sollten so ähnlich sein wie paranormal activity oder Grave Encounters. aber bitte nich SAW oder Wrong Turn kenn ich alles schon ^^

...zur Frage

Horrorfilme mit geister,dämonen?

Kennt ihr gute horror filme mit geister,dämonen usw sowas wie paranormal activity

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?