horrorfilme bei denen man Angst bekommt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Poltergeist XD danach habt ihr Angst....und wenn ihr the Ring guckt sagt voher freunden bescheid, damit die euch anrufen können und ihr vor angst nicht schlafen könnt......

Lura12 19.06.2011, 15:03

welcher teil von the ring?

0
AnimeAddict 19.06.2011, 15:15
@Lura12

Guckt einfach alle nacheinander...oder wenn ihr das nicht schafft den ersten oder einen den ihr beide nicht gesehen habt

0

Hallo!Dann würde ich Paranormal Activity empfehlen. Die sind sehr real gemacht und lassen einen echt nicht kalt!!!

"texas chainsaw massacre" der einzige horrofilm der meiner meinung nach nicht fad ist bis jetzt xd

Also ersten würde ich mit ihr Paranomal Activity sehen es gibt 2 davon aber das ist nichts für schwache nerven...Wegen dem film sind schon 2 Erwachsene an Herzinfarkt gestorben.. Naja Viel spaß

orphan - das waisenkind. der trailer sieht nicht so hart aus :D aber der film ist richtig übel ;)

Willst du deine Freundin erschrecken? Du bist aber ein Romantiker.Paranormal Activity ist so ein Film.

Sag mir wo du wohnst, dann komm ich vorbei und erschreck dich. Das diese Kiddis immer Horror schauen müssen.Beschäftigt Euch lieber mit Schach spielen oder Gesellschaftsspiele.

train !!!

kanibale von rothenburg

haus der tausend leichen

texas chaisaw masscre / texas chainsaw massacre the beginng

mirrors 1,2

eden lake

hills run red

hills have eyes 1,2

wrong turn 1,2,3

paintball

rec 1,2

frontiers

death snow

silent hill

resident evil (sämtliche teile)

hostel 1,2

motel

Ist ja nicht die originellste Tour... gähn Aber bei vielen Mädels hilf "The Ring", vor allem in der Originalversion. Gruß, q.

Paranormal Activity 1 und 2

A Nightmare on Elm Street

wozu brauchst du da filme?

manche fragen hier sind schon der horror

da bekommt man viel angst um die zukunft dieser gesellschaft

Was möchtest Du wissen?