Horrorfilme auf YouTube?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Auf dem YouTube Kanal “Netzkino“ findest du ne Menge Horrorfilme (unter anderem ab 16/18 Jahren) aber auch viele andere arten von filmen

Training Day gibt es vollständig auf youtube. (vorhin zufällig darauf gestoßen)Ist aber kein Horrorfilm. Aber vielleicht möchte ihn ja jemand kostenlos sehen.

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

xx0o0xx 12.03.2011, 02:35

oh man ist das ein mist xD

0
futureworld 12.03.2011, 02:36

was ist denn DAS für ein Schwachsinn ???

0
riedochse 16.08.2013, 20:12

Beste Antwort! ;-)

Selten so gelacht, danke :-D

0

den z.b. gibs auf youtube oder shutter gibs auch komplett, allerdings alle mit eng subtitle. naja gibt da so einige ^^

also ich empfele dir Kino.to da kannst du dir z.B. den horrorfilm wrong turn gucken der ist unheimlich gruselig sogar mein 15jährigen bro findet den gruselig und hart aber auf youtube findest du glaub ich keinen horror film weil die da alle gelöscht haben

Lucylovepets 26.12.2012, 23:06

auf youtube gibt es den 1-3 teil von wrong turn auch und ich bin 12 ein Mädchen und find ihn nicht grusligXD...eher lustig

0

doch es gibt einen halbwegsgruseligen...;D" scream" den gibs vollständig

und auf myvideo gibs auch welche;)

Hi, klar! Badesalz! Gruß osmond

Hier ist ein ganz aktueller:

Der ist gut :)

Was möchtest Du wissen?