horrorfilme-auch T-Shirts ab 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen, dass das drauf ankommt, was bzw. wie viel auf den T-Shirts abgebildet wird. Wenn jetzt nur Jason von Freitag der 13. drauf zu sehen ist, dann finde ich es okay, wenn jetzt eine verstümmelte Leiche oder so drauf ist, dann würde ich evtl. etwas vorsichtiger sein (wobei ab 18 dann trotzdem übertrieben wäre, vielleicht ab 12 oder 14). Ich finde generell, dass die Altersbeschränkung bei manchen Filmen etwas übertrieben (oder tws. auch untertrieben) ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Du willst T-Shirts von Horrorfilmen die du nicht gesehen hast? Btw. deine Mutter scheint da etwas überempfindlich zu sein.

Schau dir die Filme in I-net an x'D dan hast du die Filme gesehen so und die T-shirts sind ab 3 ;D

kinox.to, kenn ich schon

0

Was möchtest Du wissen?