Horrorfilme alleine schauen👻 - hättest du den Mut dazu?
Oder bist du da ein Hasenfuß? 😂
Also ich habe es früher als Schüler immer mal wieder gemacht und es machte mir nie etwas aus, aber von anderen höre ich oft, dass sie es nicht könnten. Abgesehen von der Frage, ob es sinnvoll ist: Würdest du es dich trauen?
Wie ist das bei dir? Ich freue mich auf deine Antwort 🍀
Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐
👻👻👻
Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen
24 Antworten

Ich bekenne mich hiermit zum größten Hasenfuß der Nation 😳
Ich habe schon mal ein Kino panisch verlassen....nach genau 4min. schauen 🙄 Titel des Films hat mein Unterbewusstsein verdrängt...so schlimm war es.
Zuhause mal aus Versehen in einen Horrorfilm gezappt...war so schockiert gebannt, dass mir nach 3min. schlecht geworden ist und ich 3 Nächte schlimme Alpträume hatte....ich bin bei sowas so zart beseitet, dass ich sogar bei den Nachrichten manchmal leide....kein Spaß...schlimme Bilder haben große Auswirkungen bei mir.



Horrorfilme empfinde ich nicht als unheimlich oder gruselig. Die meisten dieser Filme wollen schockieren und überlassen nur wenig der Fantasie und gerade die macht den Großteil des Grusels aus.

Oja, sogar sehr gerne. Bei vielen mache ich dann auch noch alles andere dunkel damit es schön unheimlich ist. Zusammen schauen macht auch Spaß aber alleine ist es doch was anderes von der Atmosphäre und es besteht auch keine Gefahr das der andere einen ablenkt zb. das derjenige anfägt zu reden. Dann lieber alleine und ruhig.

Ich lebe alleine, also was bleibt mir anderes übrig!? Außerdem hab ich das auch schon als 13-jähriger gemacht... Sind doch nur Filme!
😂🤷🏻♂️

Ich hab das Prinzip "sich freiwillig zu schocken" noch nie verstanden.

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort 😂 Ich selbst bin da etwas abgebrüht, weil ich mir das blöde Zeug als Bub immer heimlich wo ausgeliehen habe 😂 Wenn meine Tochter genauso unausstehlich wird wie ich damals, dann habe ich das Karma wohl verdient 😂