Horrorfilme ab 18 unter 18 kucken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hängt immer da von ab, wie du mit so etwas umgehst und ob du das verkraften kannst. Wenn du also extrem schreckhaft bist oder du in der Vergangenheit schon gemerkt hast, dass du mit viel Blut oder Horror nicht klar kommst würde ichs an deiner Stelle lassen, denn irgendwo macht die FSK dann doch Sinn. Ansonsten fang einfach mal an so einen Film zu gucken und wenns zu schlimm wird kannst du ja immer noch aufhören.

Darf man mal fragen, wie lange du schon Horrorfilme guckst und was du dir so für Filme anschaust? Generell würde ich das nicht so spießig sehen. Ich glaube nicht, dass viele Horrorfans brav gewartet haben, bis sie 18 waren und erst dann ihren Filmgeschmack entdeckt haben. Wenn deine Eltern nix dagegen haben, du dich bei den Filmen nicht übernimmst und den Film ausmachst, wenn er dir der Film zu schlimm wird, dann sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem.

gesagt kein Problem

Ich schon .... und zwar wenn sowas rauskommt : "Phsyche" oder "Ich weiß das die Altersangabe einen Sinn haben" .

0

sofern Dir Konrad Duden ein Begriff ist und Du kein " Sensibelchen " bist, halte ich dies unter gewissen Gesichtspunkten durchaus für moralisch vertretbar.

Ich mag Horrorfilme (Schlimm)?

Hallo ! Ich bin ein Junge 22 Jahre alt ! Ich schaue Filme wie High School Musical / Camp Rock / Sunny Munroe ) Aber zum groß Teil Sammle und Kaufe ich Horrorfilme (Die von lordgumgumful

https://www.youtube.com/watch?v=jXR5Pii19SI

(Part 1 - 25)

Meine Mutter sagte sie macht sich sorgen Ich mach mir sorgen um dich weil ein normaler mensch schaut so Filme nicht Kopf ab Haut ab Arm ab unsw...

Als kleines kind hatte ich Angst vor Horrorfilmen totale Angst doch Jetzt Liebe ich solche Filme nicht das ich das Toll finde wie jemanden der Arm abgehakt wird unsw... Sondern ich mag mich erschrecken (Wo bei ich mich mitlaweile selten erschrecke). Und ich will meine Grezen ekenen und Überschreiten.

Was ist so Schlimm daran ? Was ? Meine Mutter schaut auch nur Liebes Drama Filme ?

Danke Im Voraus

...zur Frage

Wie soll es mit mir denn weitergehen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und werde im nächsten Monat 18 Jahre alt.

Schule habe ich schon beendet und ich könnte weiter machen aber ich denke irgendwie auch über einen Wechsel in die türkische Basketball Liga (TBF).

Meine Freunde in der Schule und im Verein wird mir gesagt, dass ich sehr großen Potential habe in Basketball groß raus zu kommen

ABER dafür müsste ich halt Deutschland verlassen und meine Familie hier zurück lassen und dann muss ich bei Verwandten in der Türkei bleiben wegen dem türkischen Verein.

Mein Cousin hat einen Verwandten, der früher in der Liga für Beşiktaş gespielt hat und mein Cousin hat gemeint, dass ich mich bei seinem Verwandten melden sollte,

FALLS ich bereit bin ein Profi zu werden.

Ich bin irgendwie am verzweifeln... ich liebe Basketball wirklich über alles! aber ich würde mich gerne weiter bilden aber wenn ich das tue, dann kann ich mich nicht mehr aufs Basketball konzentrieren...

aber auf der anderen Seite fühle ich mich einfach bereit für die türkische Liga...

Es war schon immer mein Traum in der türkischen Liga zu spielen!

Was meint ihr? was könnte ich denn machen, damit die Entscheidung für mich leicht fällt?

...zur Frage

Oft horrorfilme schauen schlimm?

Hallo und zwar habe ich eine ernste frage: Ist es schlimm oder schlecht z b fuer die psyche wenn man oft Horrorfilme schaut? weil wir schauen manchmal besonders jetzt in letzter zeit manchmal sogar jeden zweiten tag oder so nen film...klar ab und zu schauen wir auch komödien oder garnichts aber halt in letzter zeit da wir so e grose auswahl von denen haben schauen wir oft welche ..ist das schlimm oder schlecht?? Danke

...zur Frage

Sie kann mir nicht in die Augen sehen warum?

Hallo,

wenn ich [20] sie anschaue [18] dann schaut sie mir auch in die Augen und ich schaue weg und umgedreht. Wenn ich wegschaue schaut sie kich wieder an. Und wenn wir uns dann mit den Augen treffen dann lächelt man und sie schaut unsicher zur Seite.

Warum? Psychologie wo ist der Sinn?

...zur Frage

Sex mit 16 noch nicht bereit?

Bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen und langsam merke ich Wie sie Bock hat auf Sex wir haben zusammen darüber oft gesprochen und so aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ist es schlimm wenn ich mich noch nicht bereit fühle ?

...zur Frage

horrortrip 3 tage nach cannabiskonsum?

hey leute,

ich habe letzten freitag mit 4 guten freunden 4 joints mit jeweils 1g geraucht. den ersten joint gegen 17:00 uhr, den zweiten gegen 18:30 uhr, den dritten 21:00 uhr und um 00:00 uhr den vierten zu zweit (hoffe es ist verständlich). bis dahin ging es mir gut und ich hatte keine beschwerden. am nächsten morgen habe ich es immernoch gespürt, musste lachen und hatte wiederum keine beschwerden. am sonntag (2 tage nach konsum) hatte ich immernoch das gefühl von benommenheit und alles fühle sich weit weg an. am folgenden tag dasselbe.. jetzt in der nacht von montag auf dienstag war es ganz schlimm: ich konnte sehr wenig bis garnicht schlafen, alles drehte sich und ich hatte schweißausbrüche (4 tage nach konsum). was ist mit mir los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?