Horrorfilme ab 16 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

The Hole

Es gibt 2 Filme die so heißen , ich empfehle dir hiermit beide.

Kenn ich schon aber danke !!

1
@GirL17ask

Dann werde ich dir wohl mehr anbieten müssen ^^

Was ist mit den ganzen "Klassikern" ? Sowie Freitag der 13. , Halloween oder Nightmare on elm street ? Ich finde für das was heute so in der Filmwelt kursiert sind die noch relativ harmlos.

oder die Screamreihe ?

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein , was nicht auch ziemlich brutal wäre. Jeepers Creepers viell.

0
@GirL17ask

Naja , werden halt sonen paar Leute erstochen und so.

Was das Gruseln angeht kann ich das leider gar nicht einschätzen. Kommt halt auch drauf an ob du da eher empfindlich bist oder nicht , ich gehe mal davon aus, von daher würde ich mich mal soweit aus dem Fenster hängen und sagen : ja , scream ist schon gruselig.

0
@dschungelboss

Oh man ich wollte mir morgen Scream 4 anschauen, aber wenn der gruselig ist dann besser nicht -.-

1
@GirL17ask

Wenn du so willst fand ich The Hole gruseliger (den mit den beiden Brüdern und dem Mädchen).

Das schaffst du schon :D

0
@GirL17ask

Würde ich so auf dem selben Level wie Scream einordnen , vielleicht noch eher bisschen witzig , weil Chucky die ganze Zeit irgendwelche Sprüche bringt ^^

0

Kein Film ist gruselig, bin 19

0

Scream ist eher psycho film aber nicht gruselig aber manchmal fieberst du schon mit ^^

0
@Kenny100

Mitfiebern im sinne von : "wieso bist du so verdammt dämlich und rennst die treppe hoch anstatt zur Tür rauszugehen ?!" ?

0

Also ich sage hiermit ! SCREAM 4 ist total harmlos ! Ich bin 13 & ein totaler Hosenscheißer.. Aber dieser Film ist echt nicht gruselig .. Genauso wie SAW..die Filme sind einfach nur eckelig haha ..

Scary Movie ist sehr toll hahaha

0
@Babeese

Ich hab den Film heute angeschaut und fand den garnicht gruselig aber echt brutal mit dem scharfen Messer und wie die Leute immer abgestochen werden und das ganze Blut !!!!

1
@GirL17ask

Wer hat denn behauptet, dass Scream gruselig ist ? Wie ich bereits sagte, ist Scream eher ein typischer Teenie-Slasher, also ein typisches abstechen und abmurksen von Jugendlichen. Und Du fragst Dich, was man mit Dir hat ;-) ? Ratschlagsresistent und immer voll mit dem Kopf durch die Wand...

0

Ich würde ja sagen die Halloween filme, entweder die alten oder die neue Rob Zombie Verfilmung( Tätschächlich ist die neu auflage des ersten Teils besser als das Original)

Resident Evil Reihe (außer der 2. alle ab 16, aber der zweite ist nicht schlimm)

The Ward .. gibt es auch eine ab 16 Version von.

Scream, Quarantäne (ich fand den lustig statt gruselig), Open Water

Damit Du wieder Albträume bekommst ;-) ?

Nein !!!!!

1

Ist zwar eine serie aber auch gut "pretty little liars" :)

Totaler Horror ;)

0

Orphan-Das Waisenkind Jennifer's Body Fear Island

the purge, house of wax, sinister

Alle gesehen :-D alle genial

0

Insidous 1/2 The Conjuring The Ring 1/2 The Grudge 1/2/3 The Unborn Dark Water The Call The Exorcist Dont be afraid of the dark Friedhof der Kuscheltiere 1/2 The Hole Disturbia Dont forgett me Schön bis zum Tod

Jennifer's body,Chucky die Mörderpuppe,Orphan ,Mama

Besessen- der Teufel ist in mir :)

Shaun of the dead

Silent Hill Warm bodies (Lieblingsfilm_)

Warm Bodies ist doch kein Horrorfilm :-D

0

Ja schon haha aber ich wollte es mal so nennen ,weil der echt schön war!

0

Texas chainsaw ist zwar ab 18 aber ich bin 15 und fand den voll spannend haha :D

Nur mal so zum erschrecken: ist eine ECHTE story!!

0
@Needspeedforu

Nur mal so zum runterkommen; die ist NICHT echt, aber mit dieser Marketingmasche fängt man Teenies seit 1974 ;-)

0

Jo ist aber echt klasse film :) (bin 13 xD)

0

Bin auch 13 hahaha Nur mal so wieder zum erschrecken: lies nach! Der film steht ÜBERALL das er echt passiert wurde.

0
@Needspeedforu

Wo liest denn Du sowas ? Das Original und dieser Marketing-Gag existiert schon so lange, da warst Du noch gar nicht auf der Welt ! Im DVD-Booklet des Originals stand schon vor Jahren drin, dass er lose auf der Geschichte von Ed Gein basiert und der Rest frei erfunden ist - wie so oft bei den "based on a true story". Steht übrigens auch bei Wiki drin.

0

Ok..besserwisser

0
@Needspeedforu

Was ist so schlimm daran, dass ich es besser weiß, weil ich mich mit diesen Dingen mehr beschäftige als Du ? Da könntest Du auch noch was lernen, statt die Leute zu beschimpfen, die Dich verbessern ? Ich lerne hier auch regelmäßig dazu und beschimpfe die Leute trotzdem nicht. Ich klinke mich damit aus. Viel Spaß noch.

0

Ok Besserwisser hahhaah

0
@Needspeedforu

hahhahahhhahhahhaa :-)

Und das nächste Mal halte doch bitte die Antworthierarchie ein, damit man wenigstens weiß, WEN Du als Besserwisser bezeichnest, Du antwortest das nämlich immer auf den Ursprungspost von konschi2912 ;-)

0

Ich meine dich.

0
@Needspeedforu

du lernst es nicht ;-) du hast schon bei der antwort mit den einhörnern immer auf den ursprungspost geantwortet statt die hierarchie einzuhalten. aber ansonsten ist mir schon klar, dass du MICH meinst ;-)

0

Findet Nemo

Kurze Übersicht zum Film: Die Ehefrau eines Typen wird brutal von einem Serienmörder ermordet. Der Sohn bleibt als Krüppel zurück. In einer krassen Wendung wird der Sohn entführt. Der Vater des Sohnes muss den entführter dann tausende Kilometer jagen und wird auf dem Weg von einer grenzdebilen Frau unterstützt. Auf dem Weg müssen die 2 um ihr Leben kämpfen und viele Herausforderungen bestehen.

Ob der Sohn zurück kommt erfährst du wenn du den Film schaust. Viel Spaß:)

Haha wie witzig !!!!-.-

1

Horror der nicht gruselig ist. Sowas suchst doch:D Und Blut kommt sogar im Film vor^^

0
@Chris207

Könnt ihr nicht lesen oder so ?? Da steht Horrorfilme und nicht Kinderfilme !?!?

0

Nimm's mit Humor:) Dann schau die Fernsehserie supernatural an. Des ist Horror ab 16( 3.staffel ab 18) und ist nicht zu gruselig. Und die ist sehr gut. Die ersten 5 Staffeln koste nach nur 10€ jeweils

0

Das Grauen trägt eine Maske (Smile) Ist ab 16

Nightmare on elm street-Reihe:)

Tucker and Dale vs. Evil bester Film ist zwar nicht wirklich Horror aber halbwegs mit viel Humor

The House of wax

Ja sry aber es gibt keine nicht gruselige und eklige Horrorfilme daher kann man sich draus erschließen das die Kommentare mit Langweiligen Filmes sind !!!!

0

Was möchtest Du wissen?