Horrorfilme ab 12, die auch etwas gruselig sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hexen Hexen fand ich damals relativ gruselig muss ich sagen. Ist schon ein bisschen älter aber "trotzdem" sehenswert :)

Sonst würde ich auch noch Blair Witch Project vorschlagen, aber der ist schon ziemlich gruselig. Finde ich persönlich interessant, warum der ab 12 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Waisenhaus"...ist ein völlig unblutiger Grusel Schocker...der ist zwar ab 16 aber du willst den beider bestimmt auch was Bieten. Heimlich sehen Die sich sowas garantiert sowieso an. Ich glaube, der Film wird Dich mehr Schocken als die Kinder.

Hier für Dich der Trailer :

Gruß....Mr. Smith 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 12 jährige wäre doch Caspar gut, oder die Adams Family

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Addams Family , the munsters :) passt doch in dem Alter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unknown user

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?