Horrorfilme - Friedhöfe und Mutproben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn nur einen film den ich aber selbst noch nie gesehen habe. 'Friedhof der Kuscheltiere' heißt der. Ich weiß der hört sich mal so überhaupt nicht nach horrorfilm an aber der soll wohl gut sein ;)

P.S. Du kannst ja mal bei google nach bilder schauen!

Ja den kenne ich - von Stephen King. Hab schon oft gehört dass er gut ist - bin aber noch nie dazu gekommen den zu schaun. Vielleicht sollte ich das heute mal tun :)

0

Meinst Du sowas wie vorgestern, wo ein Jugendlicher eine anderen mit einer Messinggrablampe auf dem nächtlichen Friedhof totgeschlagen hat, oder woran denkst Du so bei einer solchen Frage nach!

Nein, den Film hab ich nicht gesehen? Ich muss ehrlich sein - bitte nicht lachen! - auf die Frage kam ich wegen Sims 3! Wenn die da ma Friedhof sind, können sie die Katakomben erforschen und da kommt dann so gruselige Musik. Da kam ich dann drauf, obs solche Filme gibt - nur eben auch wirklich gruselig^^

0
@Protego

Tja - soviel zum Realitätverlust von horrorlechtzenden Kiddies!

0
@schelm1

Was hat das denn mit Realitätsverlust zu tun? Ein Horrorfilm ist ja wohl so oder so unreal. Und nur weil ich durch Sims drauf kam, einen Film mit Friedhöfen zu schaun? Ich hab schon so viele gesehen, da muss man eben nach neuem suchen. Außerdem gibt dir niemand das Recht mich als "Kiddie" zu bezeichnen - also lass es.

0

Was möchtest Du wissen?