Horrorfilm Wrong Turn 7 , ab wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit Rechnen das er diese Jahr gedreht wird .. Vermutlich wieder im Spätsommer .. Dann wir er nächsten Herbst erscheinen .. Im Kino wird er allerdings nicht laufen .. Ein Wunder das dieser Film überhaupt grünes Licht vom Studio bekommt. 

Erstmal muss "Wrong Turn 6" erscheinen und ins Kino hats nur der erste Teil geschafft.

...und wann kommt dann Wrong Turn 9 ins Kino?

; D

2
@Spaceinvaders

Wenn man davon ausgeht, dass zwischen den letzten Wrong Turn-Teilen immer je 2 Jahre lagen, dann kommt Wrong Turn 9 ungefähr 2021 raus (+- 1 Jahr). Mit der Hologram-Disc des Films sowie einer ausreichenden Menge an Bestechungsgeld oder einem anderen Argumentverstärker gehst du dann ins Kino und fragst nach, ob sie den Film dort für dich dort ausstrahlen... ich glaube nicht, dass bis dahin Kinosäle so billig geworden sind, dass man in ihnen jeden Schrott zeigen kann, daher sind die drastischen Maßnahmen notwendig :)

Gruß ceevee

0
@ceevee

Cool. Danke für Deine Antwort. XXXDDD

Also dann kommt der 2021 ins Kino, geil.

Und wann kommt der dann auf DJM raus?

Gruß - Robert : )

0
@Spaceinvaders

Ich hab hier gelernt einfach weiter zu machen und alles zu ignorieren, was Logik oder gesunder Menschenverstand heißt.

; D

Ist schon eine trashige gutefrage-Welt, ceevee, oder? ; D

Gruß - Robert : )

0
@ceevee

@ceevee:

Und Du gehst auf sowas auch noch ein ;-) Aber nette Vision...

@Spaceinvaders

Wenn mir jetzt auch noch einer sagt, was ne DJM ist ? Wir antworten doch hier immer mit Logik (zumindest der der anderen Seite) und versuchen uns in gesundem Menschenverstand. Ansonsten kann ich die Logik von FSK, BPJM, USK und Co aus ihren eigenen kleinen Welten durchaus nachvollziehen, immer wenn sie sie mir zu erklären versuchen, aber ich teile sie trotzdem nicht.

0
@uncutparadise

Und Du gehst auf sowas auch noch ein ;-)

Was soll das denn heißen? Es wurde eine Frage gestellt, natürlich gehe ich darauf ein. Du kannst hast doch sonst auch das Talent, auf alles eine ernsthafte Antwort zu geben. ;)

Und wann kommt der dann auf DJM raus?

Keine Ahnung, dieser ganze Technikkram ist eher Sache vom uncutparadise, wenn der das nicht weiß, dann bin ich auch überfragt...

Ist schon eine trashige gutefrage-Welt, ceevee, oder? ; D

Richtig, aber irgendwer muss den Trash ja auch am Leben erhalten... :)

0
@ceevee

Mit darauf eingehen meinte ich eher den wilden Kommentar von SpaceInvaders ;-)

Keine Ahnung, dieser ganze Technikkram ist eher Sache vom uncutparadise, wenn der das nicht weiß, dann bin ich auch überfragt...

Die Frage ging von mir an SpaceInvaders, weil ich damit nichts anfangen kann und weder google noch Wiki was sagen. Aber geiles Backtracking, ernsthaft ;-)

0

Vielleicht sollte es erstmal WT6 geben ;-) bevor wir an eine 7,8,9 denken und hoffentlich fährt die 6 endlich so wenig ein, dass auch dieses inzwischen sehr schlechte Franchise begraben wird. Aber die Hogffnung besteht nicht, solange die Story und das Gemetzel "cool" genug für Teenies ist, dass es halbwegs Geld einfährt.

Also ist der Spaceinvaders eigentlich ein Teenie, der auf "coole" Storys und Gemetzel steht und die nächsten Wrong Turn-Teile schon sehnsüchtig erwartet, womit er schlechte Franchises unterstützt? Oder wie kann man die Beiträge von euch beiden hier deuten? :)

Kann mich einer von den alten Männern mal aufklären?

0
@ceevee

Ich nehme ja mit meiner Antwort nicht Bezug auf den Kommentar von Spaceinvaders, obgleich dessen provozierender Sarkasmus im Kommentar einen ja förmlich anspringt.

0
@uncutparadise

Ich meinte das natürlich ironisch. ; )

Das schockiert mich jetzt... ich dachte immer, du magst intelligente Horrorfilme und kannst in Wrong Turn was reininterpretieren und ergründen, warum die 3 Jungs so sind wie sie sind. (Und jetzt mal im Ernst: mir ist von Anfang an bewusst gewesen, dass das ein Scherz ist... ;) )

0