Horrorfilm, Wald+Jagd!

6 Antworten

Wir haben gerade den Film "Husk-Erntezeit" geguckt, da geht es um Jugendliche, die zwar nicht in einem Wald, dafür aber in einem Maisfeld "gefangen" sind. Leider war der Film jetzt nicht der Knaller, aber vielleicht konnte ich dir trotzdem weiter helfen.:-)

Versuch es mit Texas Chainsaw Massacre Reihe und Remake davon. Zwar nicht 100% im Wald aber auch gut. ;-)

my bloody valentine eventuell.

Wie kann ich Internetseiten zurückverfolgen (außer durch die Chronik)?

Wär cool wenn ihr mir ne "Anleitung" gebt ;)

...zur Frage

Ist der Notenschnitt 4,5 noch die Note 4?

Wär cool wenn ihr mir da bissl weiterhelfen könntet =)

...zur Frage

Guter Horrorfilm mit Gemetzel und Sex gesucht?

Hi Leute bin allein zu Hause und suche nen coolen Horrorfilm mit nen paar Jugendlichen die Party machen wollen und dann abgemetzelt werden. Wär cool wenn n bisschen Sex drin vorkommen würde. Wie z.B. cabin Fever oder wrong turn. Danke 😘

...zur Frage

Horrorfilme .. Wald / Einsam / Mutanten ..

Heey .. ich bin auf der suche nach Horrorfilmen die möglichst im Wald geschechen oder an einem Verlassenen ort ..es Sollen ähnliche Filme wie diese sein : Wrong turn 1-3 ; The Hills have eyes 2 ; Cabin Fever ; Michael Bays texas Chainsaw MAssacare ; Albino Farm .. also es Sollen möglichst in einem Wald oder wüste geschehen .. Es soll dort eigenartige Menschen z.B Kanibalen oder munanten Geben und es Soll dort nirgendwo Eine stadt geben oder ein Dorf zB Wrong Turn 1 .. bitte um schnelle Antworten .. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Horrorfilm, richtig krank. Bin zu abgestumpft.

Hallo, will mich endlich wieder gruseln, ist nicht mehr möglich :/ Bitte nicht Saw und Wrong Turn und The Grudge und The Ring bla Phasel schreiben. Auch Paranormal und Blair Witch und alles schon gesehen. Bester bis jetzt: Grave Encounters. Der hatte es in sich. Auf dem Level mindestens bitte. Ich danke euch sehr, ich brauche das jetzt :D Allerding einfach nur Blut erschreckt keinen -.- Danke !!!

...zur Frage

Gute, wirklich gruselige Horrorfilme?

Wir wollen Horrorfilme schauen, allerdings finden wir keine guten... bitte helf uns!

Wir haben folgende geshen:

• Conjuring
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Final Destination (alle)
  • The Ring
  • The Grudge
  • Paranormal Activity (alle)
  • Poltergeist
  • Unknown User
  • Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln
  • SAW (alle)
  • The Eye
  • The Complex
  • Der Tanz der Teufel
  • Chucky, die Mörderpuppe (alle)
  • Wrong Turn
  • The Blair Witch Project
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (alle)
  • Motel
  • Scream (alle)
  • The Hills Have Eyes
  • Evil Dead
  • .Stay alive
  • Sinister
  • Der Fluch der zwei Schwester
  • Insidous
  • Halloween (alle)
  • Nightmare (alle)
  • .Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
  • Timber Falls