horrorfilm vorschläge?

6 Antworten

- The Horsemen

- 13 Sins

- The Grudge 1-3

- Cold prey 1-3

- Resident Evil 1(nur den ersten Teil, alle anderen sind schlecht)

- Bloody Valentine

- Micheal Meyers

- Cabin in The Woods

- Shaun of The Dead(eher ne Komödie,aber der ist ohne zu übertreiben der lustigste Film aller Zeiten)

- Scream 

- Alien(Klassiker)

- Aliens

- Das Ding aus einer anderen Welt(entweder das Original oder das Remake,sind beide gut)

- Stephen King's : IT

- Dead Silence

Das waren erstmal alle die mir eingefallen sind. Filme die du dir nicht anschauen solltest:

Sharknado(einfach nur schlecht),Blair witch projekt(schlecht und langweilig), a serbian film(geschmacklos),Frontiers(geschmacklos, eigentlich sollte man generell Splasher-Filme meiden),Sandsharks(fast bescheuerter als Sharknado),Jason X(totaler Quatsch) und ja alle Resident Evil Teile außer den 1!

DOG SOLDIERS ( Horror Film ab 18) Geht um Werwölfe,Blut Schißerei... schon ekelig. Dort werden 6 ahnungslose Soldaten mitten in einen dunklen großen Wald ausgesetzt. Bald merken sie das sie nicht alleine sind....

cabin in the woods kann ich empfehlen ist mal was anderes :) a serbian film, the ring, texas chainsaw massacre, rec und the hills have eyes vielleicht und shrooms den hab ich letztens geguckt echt super film hier der trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MicmBCtH2Uk

Was möchtest Du wissen?