Horrorfilm über schizophrene?

3 Antworten

Ein Top-Film zum Thema ist "Tödliche Visionen" (im Original "Disturbed") mit Malcolm McDowell. LG metalfreak311

Das Geheime Fenster mit Johnny Deep, und Klassiker "Dr. Jackell und Mr. Hyde" sind mir spontan eingefallen und natürlich Identität (Identity), der lief öffter im TV. LG, Canta

Ansatzweise bei "The Shining" von Kubrick mit Jack Nicholson, das Buch dazu ist von "Stephen King" der sicher eine Menge davon versteht, ..

Ein guter spannender Horrorfilm mit Klasse

Wie schon gesagt suche nach einen guten Horrorfilm jede Antwort ist hilfreich, danke :-)

...zur Frage

Wie heißt der schlimmste Horrorfilm, den ihr gesehen habt?

Ich habe schon tausende von Horrorfilmen gesehen, aber nie wirklich Angst gehabt. Kennt ihr einen Horrorfilm, bei dem man noch Monate, nachdem man ihn gesehen hat, Albträume bekommt?? Am besten wären Filme mit psychopatischen Kindern, aber das muss nicht sein.

Danke :-)

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, komme einfach nicht drauf?

Hey suche einen Filmnamen, habe den Film letztens im Fernsehen gesehen, ist ein Horrorfilm und handelt von einem Schizophrenen Mädchen, was in eine Klinik eingeliefert wird und diese Station für sich und ihre anderen Persönlichkeiten allein hat. Dann bringt ihre wahre persönlichkeit eine nach der anderen um, bis sie "geheilt" ist. Der Name liegt mir auf der Zunge, aber ich komme einfach nicht drauf. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was ist der beste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

...zur Frage

Gruseligster Horrorfilm den ihr kennt!

Hallo. Ich bin auf der Scuhe nach EINEM gruseligstem,erschreckendstem,blutigste und angsteinfößendsten Horrorfilm den ihr je gesehen habt. Aber wirklich, bei dem ihr fast keine Luft mehr vor Angst bekommen habt oder ihr nicht schlafen konntets... (Mit Saw könnt ihr mich nicht beeindrucken, das ist echter Schrott) Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Welcher ist der brutalste Horrorfilm, der nicht verboten ist?

Hallo,

welcher Horrorfilm ist eurer Meinung nach der brutalste/heftigste Horrorfilm, der nicht verboten ist?

Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?