Horrorfilm über priesterfamilie?

1 Antwort

Das klingt sehr nach "Nothing Left to Fear" (2013), der sollte es sein.

Suche einen bestimmten Horrorfilm, mit einem Dämon?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm, den ich vor ner weile schon mal gesehen habe, mir fällt bloß der Titel nicht ein. 

Es geht um Jugendliche die die in ein Haus sind, in dem ein Mord stattgefunden hat, nach einem Ritual, bei dem auch die Mutter der Hauptperson mitgemacht und als einzige überlebt hat. Der Film spielt in Vergangenheit und Gegenwart, switch immer wieder hin und her. Die Polizei durchsucht ein Haus und da liegen diese ganzen Jugendlichen tot Rum. Nur einer ist wohl noch lebendig und dieser erzählt, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Sie haben Kameras aufgestellt und ein Ritual durchgeführt, damit er seine Ängste und Albträume vin seiner Mutter los wird. Man sieht erst nicht, wer von Ihnen alle umbringt, aber der Hauptcharakter beschuldigt einen jungen, der es als einziger ausm Haus geschafft hat. Der war irgendwo draußen und die Polizei war auf der Suche nach ihm. Für das Ritual müssen alle sterben, damit der Dämon erwachen kann. Der junge der abgehauen ist, ist der einzige, der weiß, wo die Freundin des Hauptcharakters ist, denn nach der sind alle auf der Suche. Am Ende stellt sich raus, dass sogar der Hauptcharakter tot ist, weil er sich erhängt hat und der Dämon seine Gestalt angenommen hat und alle getötet hat und gerade verhört wird. 

Ist sehr schwer zu erklären, eben weil der Film in zwei zweiten spielt,  aber wer ihn kennt, müsste ihn erkennen :)

...zur Frage

Horrorfilm Suche, älterer Film!?

Hey brauche dringend Hilfe von Horrorfilm Kenner!!! Seit Jahren suche ich einen Horrorfilm, dessen Name ich leider nicht weiss. Es geht um eine Familie, die eigentlich ein normales Leben führt, bis sich heraustellt, dass der Vater nicht normal ist. In ihm haust ein Dämon oder sowas, jedenfalls passieren dann grausame Dinge. Der Sohn verschluckt im Essen eine Biene und ich erinnere mich an den Keller, in den der Mann immer heimlich geht, bis seine Frau diesen entdeckt. Am Schluss kommt es zu einem grausamen Kampf zwischen ihr und ihrem Mann im Keller. Kann mir jemand weiter helfen???? Danke!!

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hallo, ich suche den Filmtitel zu einem Horrorfilm oder Thriller. Ich weiß nur noch, dass da ein Mann immer in eine Scheune gegangen ist und dann irgendwie besessen wurde und letztlich seine Frau töten will oder muss. Der Film war auch noch nicht so alt, ein paar Jahre vielleicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?