Horrorfilm Titel gesucht :o?

4 Antworten

The Conjuring 2

Hi :) klingt nach Conjuring 2

Ich glaub du meinst Ouija oder Conjuring ;)

Horrorfilm 2013 gesucht! Nicht MAMA!

Habe einen Trailer gesehen aber den Titel vergessen. Man sieht eine Mutter mit Kindern eine Art Versteckspiel/Blindekuh spielen, in dem die Kinder durch Klatschen in die Hände der Mutter, die die Augen verbunden hat, andeuten wo sie sich befinden. Plötzlich klatscht es in einem Zimmer, in den die Kinder sich nicht befinden können. mehr weiß ich nicht, nur dass es ein Horrorfilm war, der bald in die Kinos kommt oder mittlerweile ist kann jemand helfen?

...zur Frage

Computer festplatte schaltet sich immer an und aus?

Ich glaube mein titel sagt schon alles habe mein Betriebssystem ist auf einer ssd aber meine 2 Festplatte wo die ganzen Sachen drauf sind geht immer an und aus. Es ist eine recht neue Festplatte

...zur Frage

Horrorfilm mit Leuchtturm gesucht?

Hey Community, ich suche seit langem einen Horrorfilm. Er spielt soweit ich weiss in einem Leuchtturmhaus. Da hat eine Family gewohnt? Ich glaube der Keller war irgendwie verflucht..Da wollte die Mutter einmal in den Keller und die Tochter hat es ihrem Vater gesagt, der ist plôtzlich aufgesprungen und schnell runtergelaufen zum Keller und hat die Mutter da blutüberströmt rausgezogen.. Hat vllt jemand eine Idee wie der Film heisst?😮 Danke schonmal :-)

...zur Frage

ich habe den titel eines Buches vergessen?

Ich suche ein Buch das ich vor ein paar Jahren gelesen habe.

Zum Inhalt: Es geht um einen Jungen dessen Mutter als Hexe verbrannt wird weswegen er fliehen muss. Er kommt bei einem arzt unter und hilft ihm die patienten zu versorgen. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der arzt rettet ihn bei iher ersten begegnung sogar.

Das habe ich in der 7. oder 8. klasse gelesen

zwischen 2004 und 2006

...zur Frage

Suche ein etwas älteren Horrorfilm?

Hallo, suche ein Horrorfilm denn ich vor paar jahren gesehen habe.

Es geht darum dass ein Mädchen albträume oder so hat und abhaut in ein verlassenen ort/schule und mutter sucht sie und trifft auf mehrere mutanten und polizei dann auch.

In einen anderen film ist eine familie (mutter, tochter,sohn) in ein neues haus gezogen. Beide kinder sind Alergisch auf licht außer kerzenlicht und es passieren merkwürdige sachen im haus. Später jagt irgendeine alte oma die kinder.

Mfg lol.

...zur Frage

Wie hieß der Film auf pro7 vor ca 2-3 Wochen ?

Hey, ich habe vor 2-3 Wochen ein Horrorfilm auf Pro7 gesehen. Es ging um eine Familie mit drei Töchtern die in ein altes Haus eingezogen sind. Dort passierten aber kranke Sachen. Wäre cool wenn jemand den Film kennen würde. Könnt ihr mir schreiben wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?