Horrorfilm-Titel gesucht jugendliche zelten und dann....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blair Witch Project

^This

0

House of Wax vielleicht? Da ist das aber nur am Anfang mit dem Zelten :D

Also entweder, blair witch project, Diary of the dead oder tanz der teufel :D

Wer kennt ein gutes Hotel am Ballermann für eine Gruppe Jugendlicher?

Ich bin auf der Siche nach einem Hotel am Ballermann. Da ich keine Ahnung habe wo was ist wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich wollte nicht viel ausgeben sagen wir 300€ p. p. Wir sind als Jugendliche Gruppe unterwegs. Gebr mir tipps!

...zur Frage

Wie heißt der Film in dem Jugendliche Australien zurück erobern?

Die Gruppe von Jugendlichen geht zum Zelten und als sie zurück kommen ist das Land von... Asiaten besezt.

...zur Frage

Horrorfilm-Titel gesucht jugendliche zelten im Wald?

Hey, ich und eine Freundin haben mal einen Horrorfilm geschaut und wissen nicht mehr wie er heisst würden uns selber gerne wieder schauen,in dem film gehtves um eine gruppe jugendlicher die irgendwo zelten und die ganze zeit filmt einer kamera am Anfang werden sie von einem alten Mann gewarnt tun so als ob sie gehen würden kommen aber nachts wieder . und dann passiert da nochwas gruseliges, leute verschwinden und sowas halt und sie finden die dann Tod, Nachts hören sie gehämmere und am nächsten tag finden die son stöcke in den Boden geschlagen. auf jeden fall suche ich den namen des films. wäre echt eine große erleichterung, wenn ihr mir helfen könntet. Dankeschön. :)

...zur Frage

Ist Camping im Wald erlaubt?

Ich hatte geplant mit meinen Freunden im Sommer eine Nacht im Wald zu verbringen, da wir alle sehr naturverbunden sind. Natürlich würden wir keinen Müll hinterlassen und auch kein Feuer machen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es erlaubt ist einfach so mitten im Wald im Zelt zu übernachten.

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm? Kennt jemand den Film?

Ich habe vor langer zeit auf der Plattform YouTube einen Horrorfilm Trailer gesehen. Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt aber ich weiß noch Bruchteile des Filmes :)

Eventuell kennt jemand von euch den Film und könnte mir sagen wie er heißt.

Es ging um eine Gruppe Jugendlicher oder Studenten, die gruppe gerät in einen LKW oder ähnliches. Sie landen auf einem Schlachthof.

Leider weiß ich nicht mehr so viel :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG alxxcxxa

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?