Horrorfilm-Suche. Kennt jemand diesen Film?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher das es ein Spiegel war ? Ich musste ein bischen an "Poltergeist" denken. Da kommunizierte ein Mädchen per Fernseher mit der Parallelwelt. Auch da wurde es von den Eltern gerettet mit Hilfe einer Kleinwüchsigen.

Ich hab mir gerade den Trailer von der 1982er Verfolmung angesehen. Sieht ziemlich gut aus. Kann mich aber nicht mehr sehr genau daran erinnern. ;)

Aber ich glaub, dass es dieser war.

Vielen Dank!

0

Es ist der dritte Teil, den du suchst.

1

Poltergeist von 1975? Das ist ein indischer Film, namens "Kuttichattan". Aber Ey, wenn er den gemeint haben sollte, gebe ich dir ein virtuelles Bier aus... 😂

1
@Flimmervielfalt

Nein ich glaub es war der erste. ;)

Ich habs ja schon öfter gegoogelt aber bin immer nur auf die Neuverfilmung gestoßen und dann hab ich mir eben gedacht, dass das der falsche ist.

Muss ich mir wieder mal reinziehn. ;D

0

Klingt nach Poltergeist, 1973. (Oder 75, weiß nicht mehr).

Jedenfalls ist da auch was mit einem kleinen Mädchen und einem TV. Schau einfach mal, ob es der ist, den du meinst.

Hallo Klugscheißer, bitte öffne mal deine Safari und gib "Poltergeist 1975" ein. Dann kommst du zu einem der ersten Teile. Bitte guck später nach, bevor du Recht haben willst.

0

poltergeist von 1975? Das ist ein indischer Film namens "Kuttichattan". Aber Ey, wenn er den gemeint haben sollte, gebe ich dir ein virtuelles Bier aus. . . 😂

0

Ich habe ich schon gesehen, und das nicht auf Indisch, sondern auf Deutsch. Waren sogar deutsche Schauspieler. Du Lauch

0
@Nico0363

Flimmervielfalt hat natürlich völlig recht:

Poltergeist ist aus den 80ern. Da hilft auch keine noch so aufregende Safari. ;  )

Welchen deutschsprachigen Film mit dem Namen Poltergeist aus den 70ern Nico auch immer gesehen hat...

http://www.ofdb.de/film/1222,Poltergeist

Ich tipp auch mal auf den 3. Teil im Hochhaus. Da kamen ne Menge Spiegel vor.

Gruß - Robert :  )

0

So ist es ja auch. Carol-Anne, die in den Spiegel labert.

0

Was möchtest Du wissen?