Horrorfilm (spez. Ägypten,Mumie o.Ä)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mumie? (Trilogie, wobei nur die ersten beiden wirklich gut sind!) Ich bin mir aber nicht sicher, wann der Film erschienen ist aber ich denke es war schon nach 2000...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristineDaae
25.01.2016, 16:54

Oh, mir fällt da noch "the scorpion king" ein

und gern geschehen ;)

0
Kommentar von Alexneumann
25.01.2016, 16:55

Danke für den Tipp, scheint ganz sehenswert zu sein.

0

Ich finde Horrorfilme nicht gut. #meinungstattantwortsowieAlexneumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexneumann
31.01.2016, 19:02

Falls du das auf die Antwort der "Gntm Frage" beziehst, war das ja wohl eine einmalige Sache. Desweiteren respektiere ich deine Meinung und habe nichts dagegen, schließlich bekomme ich dadurch nicht weniger Antworten die sich auf den tatsächlichen Frageninhalt beziehen.

0

Was möchtest Du wissen?