HORRORfilm selbst gedreht....nur

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heey, da hatte wohl einer auch die Idee, einen Horrorfilm zu drehen! :D Vielleicht ist der Bauer auch ein begeisterter ( grausam begeistert ) Jäger! Und genau wie er das mit seinen erlegten Tieren macht, macht er das auch mit den Familien, die um Unterkunft bitten... Er hängt sie als Trophähen an die Wand ! Denn früher, als er noch jung war, wollte er an einem Wettkampf teilnehmen, wer die meisten und imposantesten Jagdtrophähen besitzt. Doch er war kein guter Jäger und er verlor den Wettkampf. Dadurch bekam er kein Preisgeld, musste sich in die Einöde zurückziehen und wurde verrückt, alles lebende, was ihm in die Finger kam, umzubringen und aufzuhängen, um irgendwann doch noch den ( fantasierten ) Jagdwettkampf zu gewinnen ! Der Familie kommt der Hof schon komisch vor, weil der Bauer keine Tiere (mehr) hat. Du verstehst ? ;) Au man, ich bin ja ein Naturtalent^^ haha ist mir alles grade eingefallen

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Film, vielleicht kannst du meine verrückte Idee ja irgendwie gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo117king
28.06.2013, 23:58

Das ist eine sehr gute idee! Das einzigste problem ist das wir schon fast den kompletten film gedreht haben und der bauer hat halt immer eine große heckenscherze dabei. Schade hätte er ein gewähr wäre das ne echt gute idee...danke trotzdem!!

0
Kommentar von derdorfbengel
04.09.2013, 23:49

Imposantes Script :)

0

er könnte schizophren sein und am todestag von seiner frau und seinem kind (beide sind bei einem unfall/überfall, in dem frühere besucher dieser hütte verwickelt waren, umgekommen) nimmt er seine tabletten nicht. deshalb ist er immer normal, außer an diesem tag nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He, ein "Cabin in the woods"-Film. Das ist ja mal eine ganz neue Idee. Schaut Euch einfach mal die ersten 150 von diesen Filmen an, da finden sich genug Gründe, wieso die das machen ;-) Wie wärs denn mal mit was neuem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo117king
01.07.2013, 14:52

Ich glaub du hast das falsch verstanden....

0

-Er hasst vllt. Menschen, da eine andere Familie versucht hat seine Familie zu töten? Aber er konnte entkommen. -Hat Spaß am töten? -Schizophren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt einfach weil der kerl wahnsinnig is.

macht der iwas besonders mit seinen Opfern? z.b. ihre Herzen essen weil er sich davon unsterblichkeit erhofft oder irgendsoein kram ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo117king
28.06.2013, 23:59

Ja das ist ja noch offen...die letzte szene wo der haufen mit den toten menschen liegt und der "sinn" kommen soll muss noch gedreht werden.

0

Der Bruder von Jason :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo117king
28.06.2013, 23:46

Naja :D

0

Ehrlich? Fragt euch warum Jason in Freitag der 13. alle umbringt, oder Freddy Krüger. Es sind psychopathen, die brauchen keinen Grund, die sind einfach verrückt, stehen darauf Leute umzubringen, oder sie bringen nur eine bestimmte art von Personen um, die Aussehen wie ehemalige Peiniger und sich so Rächen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?