Wie kann man einen Horrorfilm selbst drehen mit Kamera?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aaaaallles Klaaar

nichtmal ne richtige Frage aber egal...

Also je nachdem was du für eine Kamera hast, wird der Film wahrscheinlich durch die Qualität schlecht. Falls du eine gute Kamera hast, wird der Film schlecht, weil du keine Erfahrung mit dem Filme drehen hast. Ich denke mal, dass du nicht als schauspieler arbeitest.

Falls das nur ein Film werden soll für ein Schulprojekt oder für bzw. mit Freunden, ist ein Wald am Abend immer eine gute Kulisse, solang die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Aufnahmen macht.

Falls du es mit einem Handy drehen willst würde ich es lassen, weil die Low-Light performance und auch generell die Videos schnell verwackeln und den ganzen Film zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Horrorfilme werden in der Regel mit einer Kamera gedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute idee. Macht bestimmt spaß und dann noch paar coole hintergründe finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mega geil, habe sowas mal mit Freunden gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?