Horrorfilm schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich erschrecken willst, dann Paranormal Activity (egal welcher Teil) da gibt es viele Jumpscares.

Persönlich mag ich sonst noch The Conjuring (1&2), Annabelle (Teil 1 fand ich besser als 2, aber kannst dir beide geben), The Visit (ist denke ich eher Thriller aber gut), Insidious (fand alle gut) und dann noch Blair witch project.

Bisschen weniger gruselig fand ich: Katakomben, Sinister, Scream (ist denke ich aber eher Slasher) und dann noch Open House.

Ich fand "Blair Witch Project" sehr gruselig... Kein abschlachten, kein Blut, kein gruseliger Mörder... Aber eine sehr gute, fesselnde, spannende Stimmung.

The ring-aber der japanische

Poltergeist (die alten)

13 Geister

Paranomal Activity

Shining wäre vielleicht noch was... Ist nicht unbedingt der Film, der es gruselig macht-aber die Filmmusik hat es in sich. Die Musik gibt dem ganzen Film seinen grusel...

0

Zum einschlafen

Die Filme die ich empfehlen könnte sind leider alle verboten und das zu Recht

Was möchtest Du wissen?