Horrorfilm ouija angst

8 Antworten

Aus diesem Grund haben Filme ein FSK Logo. Schau lieber Kinderfilme an, dann hast Du auch nicht das Problem. Die Zahnseide wird Dir schon nichts tun, außer die Zahnzwischenräume reinigen.

Beste Frage die ich je gelesen habe :D. 😂😂😂😂 Man sollte sich nicht solche Filme reinziehen, die man nicht aushalten kann, aber das ist einfach zu Geil, an deiner stelle sollte ich mir wircklich sorgen machen...Zahnseide :D

Wieso hast du dir denn dann mit 12 den Film angeschaut? :D der is ab 16

Was hat es mit dem Film "mother!" auf sich?

Ich habe mir vorhin mother angeschaut. Nicht den Horrorfilm, sondern den mit Jennifer Lawrence. Ich fand den Film sehr gut. Vom Regisseur hab ich zB auch schon the fountain gesehen.

Was hat es aber mit den vielen Leuten, vor allem am Ende des Films auf sich?

...zur Frage

Horrorfilm geschaut, jetzt habe ich Angst?

Habe mir gerade eben einen Horrorfilm angeschaut(alleine) und kann jetzt nicht einschlafen, da ich Angst habe. Was kann man dagegen tun? Meine Katze schläft neben mir, helfen tut das aber trotzdem nicht. :/

...zur Frage

Horrorfilm gesucht... wie hieß der Film nochmal?

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hauptperson "Jessy" hieß. Was noch, was noch, was... denk nach. . . . Sie hatten ein Spiel... ein Lügendetektor? Ich weiß es nicht mehr. Es war wie ein Ouija Brett aber es hatte nur die Funktion, dass es rot oder grün blinken konnte. So ein Gerät... wie hieß dieser Film nochmal?

...zur Frage

Ist der film ouija gruselig?

Frage steht oben ...ich wollte mir den film mit meiner freundin ansehen ....aber sie hat angst ...ist der film zu gruselig oder kann sie ihn gucken ?😃

...zur Frage

Warum mögen manche Menschen Horrorfilme?

Ich habe letzten Donnerstag einen Horrorflm mit einer Freundin angeschaut und seitdem habe ich ein wenig Angst vor Badewannen... (Im Film kam eine nackte, alte, häßliche Frau aus der Wanne heraus...) Ich hoffe, dass diese Angst wieder weg. >.> Anfangs wusste ich nicht, dass wir einen Horrorfilm anschauen werden, weil meine Freundin meinte:" Wir werden uns einen lustigen Film anschauen und der soll gut sein..." Meine Freundin wollte mich wohl dazu kriegen, dass ich einen Horrorfilm anschaue...

Manche Menschen können scheinbar Horrorfilme anschauen ohne sich zu Grußeln?! o_O

...zur Frage

wieso hat man angst bei horrorfilmen?

Hey,

ich habe als ich 10 war friedhof der kuscheltiere angeschaut und hatte keine angst. Neulich habe ich mir den film wieder angeschaut und jetzt hab ich große angst vor dem typen der von einem auto angefahren wurde. ich glaub der hieß pascow oder so. ich traue mich jetzt nachts kaum noch aus meinem zimmer. ich habe auch immer das gefühl das er im türrahmen steht und mich beobachtet. warum ist das so? und warum hatte ich dann damals keine angst und jetzt schon? Kann ich etwas dagegen tun? Kann das damit zusammenhängen das ich vor kurzem auch das buch gelesen habe? Ach ja, ich bin inzwischen 14 jahre alt, und hatte noch nie wirklich große angst vor horrorfilmen.

Danke im Voraus für Eure antworten

Lg HIMYMS6E22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?