Horrorfilm nur leider kein Name mehr?

1 Antwort

Versuche es mal hier:

http://whatismymovie.com/

einfach auf englisch die Handlung mit eigenen Worten beschreiben oder auch nur ein paar Stichworte eingeben. Habe damit schon viele Filme wiedergefunden. 

Krassester Horrorfilm den ihr kennt?

Bitte kein Saw müll o.Ä. Saw ist einfach nur ekelig &meiner Meinung nach Langweilig. Am besten vllt. Psycho - Thriller oder generell Thriller ... Filme die man wirklich erst am Ende richtig versteht.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Fantasyfilm?

Ich suche einen Film indem es um ein Mädchen geht, dass irgendwann ein magisches Symbol auf der Hand bekommt und dann in eine andere Welt reist. In der anderen Welt sind magische Wesen und irgendwie war da Glaube ich noch so eine böse Frau (glaub sie war mit dem Mädchen verwandt). Auf Jensen Fall musste das Mädchen zum Schloss dieser Frau um sie zu besiegen.

Es ist echt lange her, dass ich den Film gesehen habe und mehr kann ich dazu leider nichtmehr sagen. Hoffentlich erkennt jemand den Film.

...zur Frage

A Serbian film Meinungen?

Wie findet ihr den Film a Serbian Film?
Im Internet lese ich immer ,, Der Film ist krank"  ,, Zum kotzen" ,, nie wieder"
Aber ich fände den Film eigentlich ganz gut und hat mich jetzt nicht irgendwie mitgenommen. Kennt ihr solche Filme wo es brutal zu geht zB Thriller/Horror?

...zur Frage

Unterschied zwischen Horrorfilm und Psycho-Thriller

Gibt es da irgend ein bestimmtes Kriterium, welches besagt, wenn dies und das in dem Film ist, dann ist es ein Horrorfilm und jenes und welches in dem Film ist, dann ist es ein Psycho-Thriller? Wie unterscheidet man die beiden Genres?

...zur Frage

Suche Horrorfilm! MIt einen Vergewaltiger

Ich suche einen Horrorfilm mit der Handlung; Von einen Familienevater wird die Tochter entführt und vergewaltigt... das kleine Mädchen wird danach ermordet... der Vater ist Professor und will sich nach dem der Vergewaltiger geschnappt worden ist rechen... er hat zugang zu diversen Medikamenten und Instrumenten....als der Vergewaltiger in eine andere Vollzugsanstallt gebracht wird entführt der Vater des ermordeten Mädchens den KIller.... er bringt ihn an einen abgelegenen Ort um Ihn dann langsam zu foltern.... (zertrümmert ihm das bein, kastriert ihn usw)..... Weiß einer den Namen von diesem Film?

...zur Frage

Wie heißt der Film (Highschoolfilm/Collegefilm)?

In diesem Film geht es um ein Mädchen (braunhaarig) das aufs College geht. Ihre Mutter war auf auf demselben College und in dieser Studentenverbindung. Aber in diesem Haus sind nur falsche Schlangen. Leider weiß ich nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?