Horrorfilm nach bestimmten Kreterien gesucht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich weiß nicht ob das passend is zu deiner beschreibung aber probiers mal mit wrong turn (: der film is echt gut :D

Danke :D Aber den haben ich schon gesehne alle Teile, ist aber wirklich ein Klasse Film ;)

1

Kriterien

hmm

THEM*

Diese französische Produktion aus dem Jahr 2006, in Deutschland auch unter dem Titel "Spiel oder stirb" bekannt, soll angeblich auf einem wahren Fall basieren, in dem eine rumänische Kinderbande zwei Österreicher umgebracht hat. Diese Behauptung konnte jedoch nie bewiesen werden. Inhaltlich geht es in dem Film um ein französisches Paar, das in Rumänien lebt. Eines Nachts hören sie Geräusche, vermeintliche Einbrecher versuchen ins Haus zu gelangen. und so weiter......

The Descent - Abgrund des Grauens

The Hole

Der eisige Tod

The Cave

bisschen was Anderes-aber da Weihnachten näher rückt

Rare Exports

naja man sieht manches verändert.....:D lol

oder noch The Ward" und das EXPERIMMENT*

Ok, danke für die Verbesserung :) den größten Teil habe ich auch schon gesehen ^^ aber danke

0
@Mesenia

dann musst du schon eine Gesammtliste GESEHEN !! einfügen.grins...sonst wird's nichts mit NEUEM* lG SAM

0

Der Exorzist ist aber ein super Film, wenn man Horror sucht und da tauchen auch 'Gestalten' auf.

Bei The Call (Japanische Version nicht mit Hally Berry) tauchen Gestalten auf aber eingesperrt sind glaub ich keine :/

Wo die gefangen sind: Saw 1-7

Was möchtest Du wissen?