Horrorfilm mit vielen Jumpscares oder einfach verdammt gruselig. Könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja ich habe von Paranormal activity alle teile gesehen und ich dacht erst die sind bestimmt nicht gut aber als ich mir den ersten teil angesehen habe wollte ich die darauffolgenden auch sehen ich sag dir ist nur zu empfehlen . was noch gute filme sind zum bsp Rec , The Descent , Wrong Turn 1 oder 2 :)

Wirklich gruselige, bei denen man Angst bekommt, sind ziemlich rar. Zumindest, wenn man die gängigen schon hinter sich hat.

Sehr zu empfehlen ist tatsächlich Grave Encounters und wenn es etwas mit Halloween zu tun haben soll, fand ich Trick r Treat nicht übel.

Ich werde hier keine Streaming-Seite posten, aber Google kann helfen, wenn du den Titel plus "german stream" eingibst.

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Territories, After.Life, Summers Moon

Paranormal Activity ist schon gut, wenn man auf so eine Art Filme steht ;)

Was möchtest Du wissen?