Horrorfilm mit verrückten Ärzten etc.

4 Antworten

Sicherlich bekannt: Little Shop of Horros, Steve Martin als durchgeknallter Dentist. Aber kein Horror.

"The Dentist" :D Wenn du noch keine Angst vor'm Zahnarzt hast... danach haste welche^^

Creep_ Ein geisteskranker und entstellter Chirurg welcher im Untergrund von London lebt und wahllos Menschen fängt und dann foltert und tötet.

American Mary_Eine Chirurg/Medezin-Studentin rächt sich an ihrem Professor welcher sie vergewaltigte.

Und "Autopsy" (hab ich vergessen)

0

halloween kostüm einfach und schnell

hallo, diese Frage ist sehr wichtig!!!!!!! ich gehe morgen auf eine Halloween-Party. Das Motto ist Horrorkrankenhaus, also so mit kranken Ärzten, verrückten Patienten und so was.. Leider habe ich keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll und es sollte auch nicht zu aufwendig sein.

wenn ihr eine Idee habt dann bitte meldet euch danke :)

LG badtaste7

...zur Frage

Chatrooms mit Ärzten?

Hey !

Kennt jemand einen Chat in den man einsteigen kann und Ärzte befragen kann?

Danke im Vorraus

Sarah

...zur Frage

Suche Film wie human centipede?

Suche Film wie human centipede

Oder richtig harte Horrorfilme

...zur Frage

Was sagt Katsuro in ''The Human Centipede"?

Meine Frage ist über den Film "The Human Centipede" (Falls ihr den nicht kennt, würde ich mir nur den Trailer ansehen, wenn ihr etwas Ekel vertragen könnt): Der Japaner - das Vorderteil des Tausendfüßlers - spricht im Film ausschließlich japanisch. Nur wurde mich sehr interessieren, was er erst im Bett, dann den Rest des Films und vor allem in der dramatischen Endszene sagt. Wer kann hier über setzen bzw. kennt den Text auf deutsch? Mfg

...zur Frage

Wo kann man "The Human Centipede" schauen?

Heyy :) Ich würd mir gern den Film "The Human Centipede " anschauen aber finde ihn echt nirgends. Kann mir jemand vllt. Helfen? Danke :)

...zur Frage

Kennt ihr Filme mit Ärzten, die nett sind?

Also ich suche Filme mit netten Ärzten. Es gibt immer so viele Filme, wo die Ärzte böse dargestellt werden (oft horrorfilme). Dann gibt es sicher auch viele Filme, wo die Ärzte nett sind 😁.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?