Horrorfilm mit Teufel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Haunting of Molly Hartley

Hab drei Titel gefunden, die dazu passen. Musst mal selbst gucken, ob er dabei ist.

The Devil's Daughter

To the Devil a Daughter

The Devil's Child

Nein ist leider keiner von denen. Was vielleicht noch hilfreich ist, ist das der Teufel eine Frau war.

0

Name des Horrorfilms -Waisenhaus?

Hallo zusammen,
Und zwar suche ich mal wieder Den Namen von einem Horrorfilm, den ich vor ein paar Jahren geguckt habe. D.h. er ist schon was älter. Soweit ich mich erinnern kann geht es um eine Nonne bzw eine Frau die zur Nonne wird und in einem Waisenhaus angestellt wird.   Die Frau ist schwanger und versucht das Kind in ihrem Bauch zu töten in dem sie sich in den Bauch schlägt. Außerdem gibt es keine Spiegel in dem Waisenhaus. Das Waisenhaus hat einen großen Waschraum und irgend etwas passiert auch in diesem Waschraum. Mehr weiß ich schon gar nicht mehr 😫
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Danke schon mal.

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, den ich mal gesehen habe?

Ich habe als ich ganz klein war, einen Teil eines Horrorfilms mitbekommen. Da war eine Mutter mit ihrer Tochter, die Tochter hat im Schlaf Bilder gezeichnet und konnte sich nicht daran erinnern. Außerdem gab es eine Stadt, die abgebrannt ist. Die Bilder der Tochter handelten halt von der Stadt. Und dann wollte die Mutter mit der Tochter in die Stadt fahren, damit sie sich halt an etwas erinnern kann. Aber unterwegs haben sie ein Autounfall, die Mutter wird ohnmächtig und als sie aufwacht, ist die Tochter weg. Dann geht sie zu fuß in die Stadt und es passieren komische Dinge und so. Weiß jemand was für ein Film das ist?

...zur Frage

Horrorfilm aus den 1970er/1980er Jahren gesucht!

Ich habe als Teenie mal einen Horrorfilm gesehen, an den ich mich aber nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Da wurde eine Frau geköpft, weil sie ihren Vater (an Vatertag?) umgebracht hat. Es ging wohl auch um Zombies, bin mir da aber nicht so sicher. Weiß vielleicht jemand, wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Suche Horrorfilm. Frau überfährt Mann?

Hallo Zusammen. Ich suche einen Horrorfilm in dem eine junge Frau im Wald ausversehen einen Mann überfährt. Sie merkt dann zuhause dass der Mann noch an der Stossstange hängt und weiss nicht was sie tun soll. Schlussendlich vergräbt sie ihn (glaube noch Lebend) im Wald. Er kommt dann als Teufel oderso zurück und will sich an ihr rächen. BITTE kann mir jemand den Namen sagen?! Ich suche ihn schon so lange aber kann ihn einfach nicht finden :( Weiss nicht mehr ob ich ihn damals gut fand aber ich bekomme irgendwie einfach kein Ruhe wenn ich ihn nicht finde hahah. Danke schonmal für jede Antwort. :)

...zur Frage

Suche Film mit Teufel der irgendwie Steine hat und nachher ein Kind mitnimmt...?

Ich suche einen Film.

Da ist glaub ich ein Teufel, der hat mehrere schwarze und einen weissen stein. er geht einen pakt mit den eltern ein und nimmt später ein kind mit.

Kann mich nur noch an eine Stelle erinnern.

Am Ende treffen die Eltern auf ihren Sohn und den Teufel. Die Eltern sprechen ihren sohn an, dieser erkennt sie aber nicht mehr.

...zur Frage

Horrorfilm mit Geistern von Kindern gesucht

Hallo, ich suche den Namen von einem Horrorfilm, ich kann mich aber nur noch grob an die Handlung erinnern. Und zwar ist da eine Frau in einem riesen großen Haus und da spuken die Geister von Kindern, die ermordet wurden, die kamen irgendwie immer so aus den Wänden und nachher findet die Frau raus, dass die Geister dort spuken, weil sie in dem Haus ermordet wurden. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, vom Ende, da ist die Frau in einer Art Gewächshaus und sieht ein erhängtes Kind. Kennt jemand von euch den Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?