Horrorfilm mit studenten in einer Blockhütte?

2 Antworten

Mythologisches Wesen/Kreatur?

Kennt ihr zufällig ein mythologisches Wesen/Kreatur, das im Wald oder in den Bergen lebt und hauptsächlich (aber nicht zwingend) im Winter bzw. bei Schnee jagt? Vielleicht so etwas wie ein Wendigo, also falls ihr es euch so besser vorstellen könnt :D Danke schonmal ♥

...zur Frage

Katze aussetzen oder nicht?

Also vor 7 Jahren habe ich meine Katze auf einem Bauernhof der ca.60km entfernt ist geholt. 2 Jahre später haben wir für unsre Nachbarin einen Kater (der Bruder) aus dem selben Wurf geholt. Meine Nachbarin ist aber weggezogen ins Altersheim aber in der selben Stadt geblieben und logischerweise hat es nicht lange gedauert, da war der Kater wieder bei uns.

Das Problem ist aber das der Kater sehr dominant und aggressiv ist und unser Grundstück als sein eigenes Revier betrachtet. Erst fing es damit an das er unsre Katze gejagt und gebissen hat, sogar soweit das sie oft nichtmehr laufen konnte und einmal auch vors auto gerannt ist und eine Verletzung am Bein hatte. Heute Morgen hat er sie auf unsrer Terrasse fast torgebissen (zum glück waren wir rechtzeitig da).

Er hat auch garkein Scheu durch unsre Katzenklappe zu gehen und nachts bei uns zu essen und zu schlafe. Deshalb haben wir die klappe vor längerer zeit nach innen hin zu gemacht. Aber jetzt im Sommer spaziert er auch ganz gemütlich durch die Terrassentür in unser Haus und jagt unsre Katze und knurrt meine andren Familienmitglieder an.

Das einzig gute ist das er bei mir sehr zutraulich ist und sie von mir auch streicheln lässt. Nun die Frage :Glaubt ihr das wenn ich den Kater einfang (das ginge wenn ich das mache), dass ich ihn nach paar jahren einfach wieder an dem Bauernhof aussetzen kann. Der Bauer würde ihn sicher übernehmen . Klar kennt er sich nichtmehr aus aber dort is es schön und hat viele Mäuse und einen Wald. Und Tierheim ist auch nicht grade die beste Lösung weil später bekommt ihn jmd von hier, dann steht er wieder vor unsrer Tür.

PS; Den Kater der eig. Besitzerin von hier zu geben bringt nichts da sie in einem Altenheim wohnt und immer mehr dement wird. Sie weiss vermutlich nichtsmehr von dem Kater.

DANKE FÜR JEDE HILFE!!

...zur Frage

wie heißt der horrorfilm mit teens die ausflug machen

habe mal einen horrorfilm gesehen in dem schüler mit dem bus einen ausflug (ich glaube in einen national park) gemacht haben wo sie dann abgeschlachtet werden. aber nicht nur in dem wald sondern auch in nehm lagerhaus oder sowas...ich glaube er war mit japanischen horrorfilmen...ich weiß nur noch drei szenen...

  1. bus verunglückt (viel wasser im spiel...ich glaube eine klapprige holzbrücke war da zusammengebrochen)

  2. eine schülerin steht in einer telefonzelle und der mörder jagt mit seinem auspuff abgase rein bis sie erstickt

  3. am ende sieht man wie eins der mädchen im tv zu sehen ist und ein anderes per telefon voting dafür stimmt das sie als nächstes getötet wird

kann mir jemand helfen? ich weiß den namen nicht mehr und will den unbedingt wieder sehen. danke im vorraus

...zur Frage

Wieso dürfen Kinder unter 18 in Filmen ab 18 mitspielen?

das ist doch total unlogisch, ich würde mir als schauspielerin schon gern quasi mein werk ansehn^^ wieso dürfen zum beispiel 8 jährige schon in so harten filmen mitspielen, die sie aber noch garnicht sehen dürfen?

...zur Frage

Film wo Jugendliche ein Paar jagt?

Also ich habe mal einen Film geschaut indem ein Paar in den Wald campen geht und dann werden die von Jugnedlichen verfolgt und der Mann und die Frau sterben im Film weis jemand welchen film ich meine und kann mir verraten wir der Film heißt? lg

...zur Frage

Wie heißen diese 2 F!lme?

Der erste ist wohl irgendein Roadmovierthiller. 2 Jungs ärgern einen LKW Fahrer über CB Funk und er jagt diese dann, versucht ihre karre zu crashen usw. Sie sind auch mal auf dem Feld und dann rast der da irgendwie durch.

Der zweite ist ein Horrorfilm wo auch am Anfang der Psycho mit nem kleinen LKW rumheizt und sie anhupt usw. und am Ende sind sie in einem Wald und der hat dann in seiner Hütte Menschen und son kram gehortet.

Kann mir wer weiterhelfen? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?