Horrorfilm mit spannende Atmosphäre gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennt jemand einen wirklich spannenden Horrorfilm, wo Teenager einen Ausflug machen und denen etwas zustößt, so, dass sie irgendwo auf dem Weg stecken bleiben und nicht mehr zurück können. Oder einen Horrorfilm, der sich in einem Haus abspielt und eine spannende Geschichte erzählt.

Etwa 90 % der Horrorfilme haben diesen plot.

Blair Witch Project, Shining

Ansonstenguck hier:

https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/handlung-ausflug

Cool, danke. Shining kenn ich mich gar nicht.

0
  • Ruinen
  • High Lane
  • Cold Prey - Eiskalter Tod
  • House of Wax
  • Jeepers Creepers

Hatchet 1- (Teil 2+3 nur ungeprüfr, nicht in der FSK 18 kaufen!)
Scared (Thailand)
Macabre (ungeprüft!)
10 Cloverfield Lane

It Follows

0

Ich finde den Film "The cabin in the woods" ziemlich originell

Ahh, den kenn ich leider schon, aber trotzdem danke.

0

Der letzte Blair Witch war ziemlich gut gewesen. Allein würd ich den nicht sehen wollen 😉

Aber natürlich - es kam ja "The Blair Witch Project" raus... das habe ich ja ganz außer Acht gelassen...

0

Was möchtest Du wissen?