Horrorfilm mit menschlichen Puppen gesucht?

2 Antworten

Hallo,

wie lange ist es denn her, dass du 10/ 11 Jahre alt gewesen bist?

Die Sache mit der Spritze, Blut, Chirurg erinnert an den ersten Teil von "Anatomie" mit Franka Potente aus dem Jahr 2000. Da ging es aber um Studenten an einer Uni, nicht um Frauen in einem Forschungszentrum.

Das war vor 7/8 Jahren, allerdings weiß ich ja nicht, ob der Film damals neu rausgekommen ist oder er schon einige Jahre alt war. Aber danke für die Antwort, ich schaue direkt mal nach :)

0

Hört sich wie "House of Wax" an.

Wie würdet ihr die Ärzte aus dem 2. Weltkrieg bestrafen?

Wie der Titel schon zeigt, handelt diese Umfrage über die Experimente an Frauen im 2. Weltkrieg.

Dabei würden wir gerne eure Meinung darüber erfahren, welche Bestrafung für die Ärzte, die diese Experimente durchgeführt haben gerecht wäre.

Hier gibt es noch ein paar Nähere Infos darüber, was für Experimente die Ärzte durchgeführt haben:

Den Frauen wurden die Beine aufgeschnitten (ohne Narkosemittel) und Eiter erregene Injektionen verabreicht. Bei anderen wurden Glas-, Holz- und Bombensplitter in die offenen Wunden gelegt, um verschiedene Verletzungsarten zu simulieren. Bei anderen wurden Experimente an Knochen, Nerven und und Muskeln durchgefürht.

Zudem wurden ihre Kinder vor ihren Augen vergast. Später lies die SS die Frauen ihre Kinder gebären, jedoch konnten die Frauen ihre Kinder nicht stillen, was zum Tod der Kinder geführt hat.

Sterilisationen und Abtreibungen wurden an schwangeren Frauen durchgeführt. Außerdem forschte man an einer billigen Methode, die Frauen zu Serilisieren, so wurden sie bestrahlt und haben Injektionen verabreicht bekommen.

Es gab noch viele weitere Experimente, jedoch reichen diese Informationen denke ich, um zu Entscheiden, was die Ärzte eurer Meinung nach für eine Bestrafung verdient hätten.

Viele Ärzte durfen nach ein paar Jahren Haft (wenn überhaupt) weiter als Arzt praktizieren.

...zur Frage

Suche einen art Western, in dem zwei Frauen, eine davon war schwanger, von Indianern entführt werden

Hbe den Film vor längerer Zeit mal gesehen und er kam mir mal wieder in den sinn, aber ich kann mich leider nicht an sehr viel mehr erinnern.

...zur Frage

Wie heißt dieser alte Erotikfilm?

Ich habe vor langer Zeit einen Film im Tv
gesehen in dem es um eine Art Gesellschaft die nur aus Frauen besteht geht. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Frauen unterirdisch leben und alle total scharf auf Männer sind.
Weiß jemand wie er heißt?

...zur Frage

Welcher Anime war das? Mädchen, Pferde + magische Steine?

Ich suche einen Anime aus meiner Kindheit.Ich weiß nur noch das es eine Gruppe von Mädchen war die hatten alle so Pferde und mit magischen Steinen/Kristallen wurden sie verwandelt, soweit ich mich erinnern kann auch die Pferde.vielleicht weiß ja wer von euch welchen ich suche ;)

...zur Frage

ich suche einen horrorfilm den ich namen vergessen habe

ich habe alles vergessen wie es anfängt wie es aufhört also ich kann nur sagen es ist ein mann mit 3 tage bart und brille er hat ein hund und einen auto so ein wohnwagen oder so änliches er hat noch 2 frauen bei sich ich kann mich noch erinnern das der mann im saag war und wo er raus war hatte er ein baseboll schläger und wo er raus lief sah der mann ein paar puppen die aussahen wie menschen und wo er raus ging war ein tunnel da also ich kann mich auch erinnern das sein auto gebrannt hat und es tut mir ehr leid das ich es nicht gut genug erklären kann aber ich habe den film so lange nicht gessehen das ich gar nicht mehr weis wie alles begann ich glaube malws dieser mann sucht sein baby oder soo ich weis selber nicht aber bitte hilft mir bitte

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film den Titel kenn ich aber nicht?

Hall ich suche einen fil kenne aber den Titel nicht es geht darum das einem Agent die Erinnerungen weggenommen und neue gegeben wurden Sodas er eines Tages mit seiner eingeblichen Frau aufwacht und danach geht er zu seiner Arbeit redet mit seinem Freund der schwarz ist trinken was miteinander und dan geht er irgendwo hin wird angegriffen und merkt danach das er sehr gut kämpfen kann er weiss aber nicht woher er das kann als er dan nach Hause weggelaufen ist hat seine Frau ihn angegriffen und er fragte sich wieso als sie miteinander kämpften sagte die Frau das : wunderst du dich eigentlich nicht wieso du angegriffen würdest DIN so gut kämpfen könntest kannst du dich rein an garnichts erinnern an dein altes Leben als Agent oder Spion keine Ahnung was sie da gesagt hat warf jedenfall irgendwas in dieser Art bitteb schreibt mir den Titel. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?