horrorfilm? mit lebensgroßem holz...ding...figur...puppe oder so an nem see

4 Antworten

Ich weiß welchen Horrorfilm du meinst aber ich suche auch schon seid tagen nach diesem Film am see mit dieser Holzpuppe das erwacht und alle schlachtet das war einer der Filme in denen ich wirklich angst hatte !

Ich suche auch nach diesem Film ohne erfolg ich weiss welchen film du meinst.. ist ziemlich alt aber einer der horrorfilme bei den ich wirklich angst hatte !

Was zum Teufel ist das für ein Film ?!?!?! Pinocchio lässt grüßen xD

Horrorfilm mit Puppe Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen Horrorfilmtitel und zwar geht es darum, dass die Mutter mit der kleinen Tochter in ein neues Haus zieht, bei dem vor einigen Jahren ein Junge die ganze Familie getötet hat. Das kleine Mädchen findet dann in ihrem Zimmer unter den Bodenbrettern eine Puppe mit pechschwarzen Augen und nimmt diese überall mit hin und von da an stirbt jeder der der Puppe etwas schlechtes wünscht. Ich denke es ist ein relativ neuer Film habe ihn zufällig letzte Woche gesehen weiss aber nicht mehr wie er heisst.

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm mit der Puppe?

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm, den ich mal seit langem geguckt hab. Ich hab nur einige Szenen gesehen.. da war eine Puppe, die hat mit Kindern geredet.. Die sah ungefähr so aus wie Billy aus Dead Silence. (Hatte orangene Haare)

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

Ich habe gestern eine bewegliche Puppe gekauft. Der Verkäufer sagte mir auch den Namen dieser Figur... er soll aus einem Horrorfilm stammen... möglicherweise ist der Name des Gruselmädchens auch der Name des Films.... aber ich habe den Namen leider vergessen. Könnt ihr mir sagen wenn ihr das Foto anschaut in welchem Film dieses schaurige Mädchen auftaucht?

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Horrorfilm am See?

Hallo, ich weiß nicht genau ob dieser Text weiterhilft, da es viele Horrorfilme gibt mit einem Haus am See. Ich weiß nur noch wenige Stellen und es ist schon Jahre her das ich ihn gesehen habe, allerdings hat er mir gut gefallen, aber ich finde ihn nicht mehr. Wir haben ihn 2x auf einem Horrorfilm livestream gesehen und immer wieder den Namen vergessen. Auf jeden Fall ist dort eine Frau mit ihrem Sohn glaube ich. Sie sind in ein neues Haus gezogen und ich kann mich noch an eine Stelle erinnern wo die Frau in der Wanne saß oder wo sie Nachts am Fenster stand und spannung wurde aufgebaut, ich weiß aber nicht mehr recht ob etwas passierte oder ich das grade mit einem anderen Film verwechsle. Aufjeden Fall ist sie besessen geworden, meine Schwester und ich waren am grübeln ob sie schon in der Wanne besessen geworden ist oder vorher oder im nachhinein. Im See neben dem Haus gingen Zweige rein und der Junge wurde dort reingezogen, von seiner Mutter oder dem Ding von dem sie besessen war. Ich weiß, ist nicht sehr gut beschrieben, aber mir fällt leider nicht mehr ein .. Vielleicht kann mir einer helfen oder jemand kennt Filme mit diesen Szenen, würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?