horrorfilm? mit lebensgroßem holz...ding...figur...puppe oder so an nem see

4 Antworten

Ich weiß welchen Horrorfilm du meinst aber ich suche auch schon seid tagen nach diesem Film am see mit dieser Holzpuppe das erwacht und alle schlachtet das war einer der Filme in denen ich wirklich angst hatte !

Ich suche auch nach diesem Film ohne erfolg ich weiss welchen film du meinst.. ist ziemlich alt aber einer der horrorfilme bei den ich wirklich angst hatte !

Was zum Teufel ist das für ein Film ?!?!?! Pinocchio lässt grüßen xD

Angst vor Puppen und vor dem unnatürlichen?

Hallo liebe leute,

Das hier ist keine Scherzfrage also bitte auch keine Scherz Antworten schreiben.

Wir haben ein großes Haus gekauft und sind gerade in der Renovierungsphase mein Mann muss im Garten viel arbeiten und ich muss die alten Tapeten runterreißen und paar Kleinigkeiten erledigen jedoch ist es so dass die Vorbesitzerin uns drei Puppen dagelassen hat die hochwertig sein sollen und ein bisschen älter sind ich werde sie aber heute verschenken da es mir absolut unangenehm ist im Haus vor allem im Dunkeln trau ich mich keinen einzigen Schritt in diesen Räumen ich finde es einfach nur absolut gruselig und habe ständig Angst alleine. Das ist mir jetzt vor allem durch die Puppen aufgefallen ansonsten wenn ich mal alleine bin und es dunkel ist es kommt zwar selten vor aber ich habe dann auch mal Angst vor unnatürlichen wie Geistern oder so aus Horrorfilmen es hält sich aber in Grenzen! Bis jetzt mit den doofen Puppen.

Kennt das jemand von euch geht es euch vielleicht ähnlich und könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann außer einer Therapie?!

...zur Frage

Kann man ungehindert in nen FSK 16 Film rein?

Also, ich (16/m) will mit nem Kumpel (15 & in gut 3 Mon. 16) in nen FSK 16 Horrorfilm (IT by S.K.) gehen und habe bereits Tickets (Erwachsen) für nen Samstag geKAUFT. Mein Kumpel meinte, dass er bereits mit nem anderen Kumpel im selben Film war. Das Ding ist, dass mein Kumpel net genau weiß, was sein Freund gemacht hat, damit er mit rein kommt. Jz will ich mich mal selbst erkundigen, wie das mit Kontrollen/Perso etc aussieht. Gibt es die Möglichkeit heil in den Film zu kommen?
LG

...zur Frage

Horrorfilm am See?

Hallo, ich weiß nicht genau ob dieser Text weiterhilft, da es viele Horrorfilme gibt mit einem Haus am See. Ich weiß nur noch wenige Stellen und es ist schon Jahre her das ich ihn gesehen habe, allerdings hat er mir gut gefallen, aber ich finde ihn nicht mehr. Wir haben ihn 2x auf einem Horrorfilm livestream gesehen und immer wieder den Namen vergessen. Auf jeden Fall ist dort eine Frau mit ihrem Sohn glaube ich. Sie sind in ein neues Haus gezogen und ich kann mich noch an eine Stelle erinnern wo die Frau in der Wanne saß oder wo sie Nachts am Fenster stand und spannung wurde aufgebaut, ich weiß aber nicht mehr recht ob etwas passierte oder ich das grade mit einem anderen Film verwechsle. Aufjeden Fall ist sie besessen geworden, meine Schwester und ich waren am grübeln ob sie schon in der Wanne besessen geworden ist oder vorher oder im nachhinein. Im See neben dem Haus gingen Zweige rein und der Junge wurde dort reingezogen, von seiner Mutter oder dem Ding von dem sie besessen war. Ich weiß, ist nicht sehr gut beschrieben, aber mir fällt leider nicht mehr ein .. Vielleicht kann mir einer helfen oder jemand kennt Filme mit diesen Szenen, würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?