Horrorfilm mit kleinem Mädchen?

7 Antworten

es ist nicht alma in dem film sie sehen aber zum verwechseln ähnlich aus der film heisst "the ring" und ist aus dem schönem jahr 2002

https://www.youtube.com/watch?v=rMyyFpW8WIU

Orphan - Das Waisenkind

Haha, hatte den gleichen Gedanken xdd

1
@TheDalani

Scheint ja das der Film sehr beliebt ist. Werde ich mir mal anschauen, vielen dank :)

0

Horrorfilm mit Dämon in kleinem Mädchen?

Hi,

ich suche seit längerem einen bestimmten Horrorfilm. Darum geht rs um ein Mädchen das irgendeine komische Box geöffnet hat und später festgestellt wurde dass ein Dämon in ihr drin ist. Kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt?

LG Anna1303

...zur Frage

Mädchen aus Fernseher (horrorfilm)?

Wiie heißt der film wo das mädchen aus dem fernseher herauskommt ? Fear 2 hat ein ähnliches mädchen ?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm mit Maskierten Killer?

Hallo, Leute suche lange nach diesem Gewissen Film. Und zwar ging es darum, dass er/sie ein Haus geerbt hat und mit seinen/ihren Freunden dahin gefahren sind. Haus war irgendwo Nähe Wald und verlassen. Dachten die zumindest. Naja neben dem Haus gab es ein Garten (glaub ich) und in dem Garten war ein leeres Grab mit einer Schaufel. Nun ja auf jeden Fall war das erste Opfer am Stromkasten und der Killer war maskiert mit Bandagen glaub ich. Leider hab ich nicht mehr Details, da ich den Film vllt.d as letzte mal vor 3-5 Jahre gesehen habe. Eventuell kennt einer den oder hat paar Horrorfilme mit Maskierten Killern in verlassenen Häusern als Vorschläge.

...zur Frage

Suche Horrorfilm! MIt einen Vergewaltiger

Ich suche einen Horrorfilm mit der Handlung; Von einen Familienevater wird die Tochter entführt und vergewaltigt... das kleine Mädchen wird danach ermordet... der Vater ist Professor und will sich nach dem der Vergewaltiger geschnappt worden ist rechen... er hat zugang zu diversen Medikamenten und Instrumenten....als der Vergewaltiger in eine andere Vollzugsanstallt gebracht wird entführt der Vater des ermordeten Mädchens den KIller.... er bringt ihn an einen abgelegenen Ort um Ihn dann langsam zu foltern.... (zertrümmert ihm das bein, kastriert ihn usw)..... Weiß einer den Namen von diesem Film?

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit kleinem Jungen der vom bösen besessen war?

Also es ist schon mindestens 2 Jahre her aber da war dieser Horrorfilm mit einem kleinen Jungen 4, 5 oder 6Jahre alt. Und eine Frau. Bei ihrer Geburt (der Frau) hat sie ihre Schwester mit der Nabelschnur erwürgt wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Und eines Tages ist ihr dieser Junge vors Auto gefahren und hat sie ab da weiterverfolgt. Er war irgendwie vom bösen besessen ein Dämon oderso und konnte sich immer von Spiegel zu Spiegel teleportieren. Irgendwann geht sie zu ihrer Mutter/Großmutter und erzählt ihr davon das der Junge sie verfolgt die sagt ihr sie soll alle Spiegel abdecken oder zerstören. Ab hier weiss ich nicht mehr weiter schreibt bitte mal eure Vermutungen :)

...zur Frage

Horrorfilm Suche (Film im Film, 7 Tage Tot, kleines Mädchen)

Hallo

Ich suche einen etwas älteren Film.

Es ist ein Horrorfilm. Eine Familie (Vater, Mutter und Kind) hat von irgendwo her ein Videoband bekommen. Auf dem Videoband sieht man eine art "Mittelalterischen Brunnen" in dem ein Mädchen ertränkt worden ist. Wenn man diesen Film gesehen hat, (bzw dieses Videoband gesehen hat) soll man in 7 Tagen sterben. Später kommt dann dieses Mädchen aus dem Fernseher... ihr Gesicht ist verdeckt durch ihre Haare.

Das Mädchen sieht ähnlich aus, wie "Alma" aus dem Spiel FEAR 2.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?