Horrorfilm mit Hunden und Jugendlichen

5 Antworten

Der Exorzist (der alte).the human centipede. Dead silence, Klassiker wie Halloween, Freitag der 13. oder welcher mir persönlich sehr gut gefallen hat, da ich langsam die ganzen Splatter satt habe: Shutter island !

Viel spaß damit !:)

Silent Hill,The Hills have Eyes,Chainsaw Massacer,Creeper,Resident Evil,Die Horde und selbstverständlich Pokemon Staffel 6 ^^

Wie heißt der Horrorfilm im Wald mit dem gefängniswagen?

Bei dem Film macht ein gefängniswagen einen Unfall mitten im Wald. Die Gefangenen fliehen in den Wald und entdecken dort ein Haus wo ein paar Menschen leben , die Nachts zu Kannibalen werden und die gefangenen angreifen.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie der Film heißt???

...zur Frage

Suche Horrorfilme mit Jugendlichen ?

Ich suche schlechte Horrorfilme in denen Jugendliche in ein Wald oder so fahren und dort campen oder in einer Hütte wohnen.

...zur Frage

Finden Hunde andere Hunde "geil"?

Hallo. Sind bei Hunden solche Gefühle vorhanden, dass ein Rüde eine Hündin "geil" findet? Oder ist das alles nur reiner Trieb und Instinkt?

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit Jugendlichen, Wald und einer art Hexe

Hallo. Also was ich noch weis:

Die Jugendlichen werden von einem Bus dorthin gebracht, der soweit ich weis auch die ganze Zeit dort stehen bleibt. Sie Zelten (Campen) in der nähe eines Flusses. Im Wald, in einem kleinen Haus lebt eine Merkwürdige Frau. Die Hütte(Haus) wird auch später von den Campern durchsucht und einige eklige Sachen befinden sich darin.

Ich glaube auch der Sohn dieser Frau spielt in dem Film noch eine Rolle.

Was ich nichtmehr sicher weis: Am Ende glaube ich, wird die Hexe von einer HolzFalle getötet(könnte mich aber auch täuschen)

Mehr Details fallen mir jetzt kaum ein aber einem der den Film kennt wird es 100%ig ausreichen.

mfb

Buch

...zur Frage

ICh suche eine Hütte mitten im Wald und am See. Die Hütte soll für ein Wochenende für 7 Personen und 2 Hunde sein. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?