Kennt jemand den Horrorfilm mit Hunden?

1 Antwort

Wie heißt der Horrorfilm der auf einer Insel spielt?

Hi, ich hab mal vor ein oder zwei Jahren einen Horrorfilm gesehen, der auf einer Insel spielte, da waren ein paar Personen Frauen und Männer und die sind glaub ich auf die Insel gestrandet. Und Nachts wurde dann ein Mann ins innere der Insel entführt und die anderen haben sich dann auf die Suche nach ihm gemacht und wurden dann auch entführt bzw. getötet. Ich glaub das waren Kannibalen oder irgendwelche affen oder so. Der eine Frau wurde aber nichts angetan. Und weiter hab ich den nicht mehr geguckt, deswegen brauche ich den Namen Kennt ihn vielleicht jemand?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film? (Horrorfilm/Thriller um Studentinnen)

Ich suche einen Film.. Ich würde sagen er geht in Richtung Horror oder Thriller. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es um Mädchen in einer Studentenverbindung geht, die verfolgt und getötet werden, weil sie Zeuginnen waren als eine ihrer Freundinnen bei einem Streich getötet wurde. Sie wollten einen Jungen reinlegen und den Tod der Freundin vortäuschen und der hat sie dann wirklich getötet...Sie haben die Freundin noch in eine Art Brunnenschacht geworfen oder sowas... Dann wurden sie verfolgt und wurden nach und nach umgebracht, weil jemand es herausgefunden hat. Mehr weiß ich leider nicht mehr... Vielleicht kennt jemand den Film? Vielen Dank schonmal im Voraus. :D LG, MN15

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm der ähnlich aufgebaut ist wie das spiel Until Dawn (Jugendliche verbringen zeit in einer Hütte und werden nach und nach getötet)?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich etwas mit einer unserer Freundinnen gemacht hab mit der sie Streit hat?

Ich weiß echt nicht weiter. Also meine Bf hat Streit mit einer unserer Freundinnen und erwartet dahingehend meine Unterstützung. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie unterstütze und das alles und ihr zuhöre, bei ihr läuft im Leben Grad alles nicht so gut. So jetzt wollte ich am Wochenende etwas mit ihr machen aber sie hatte keine Zeit. Die Freundin mit der sie Streit hat ist auch eine beste Freundin von mir und sie hat mich dann halt gefragt ob ich Lust hab herzukommen. Ich hab dann Ja gesagt aber hatte auch nicht an deren Streit gedacht. Als ich dann bei ihr war und meiner Bf geschrieben habe das ich bei meiner Anderen Freundin bin,mit der sie Streit hat, ist sie komplett ausgerastet und meinte ich kann gleich gehen und bei ihr bleiben. Das will ich aber nicht denn mir ist meine Bf so wichtig aber ich möchte aufgrund deren Streits keine Freundschaft aufgeben. Und das verlangt meine Bf jetzt nun irgendwie weil sie sauer ist das ich was mit meiner anderen freundin mache. Muss ich jetzt meine Freundschaft aufgeben nur damit ich wieder mit meiner Bf was machen kann? Ich glaube weil ich sie länger kenne verlangt sie das und wir sind halt aller beste Freunde. Ich will doch überhaupt nichts mit dem Streit zu tun haben und mich einfach raushalten und jzz bin ich mittendrin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?