Horrorfilm mit 2 jugendlichen

1 Antwort

Jeepers Creepers. Suuuper schlechter Film xD

Jaa! :D genau der wars^^ 

0

Einfach einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab xD

0

Pfff... der erste Teil ist genial !

0

Dann hast du noch keine guten Horrorfilme gesehen xD

0

Schlimmste Horrorfilm der Welt?

Ich suche den wirklich schlimmsten, verstörendsten, abgefucktesten Horrorfilm auf der WELT

...zur Frage

Kennt ihr einen Horrorfilm wo Vlt Jugendliche auf einer Insel sind und dort Party machen und einer von denen dann ein Mörder ist und alle umbringt oder so?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hey, ich suche einen Film.

In diesem geht es, um eine Gruppe Jugendliche, die wegfährt.

Dabei brechen sie notgedrungen in ein Haus ein.

Der Besitzer des Hauses ist jedoch ein Mörder & jagt diese nun mit einem Lkw . Einer der Jugendlichen wird in einer Kneipe entführt.

Der Mörder nimmt Kontakt über ein Funkgerät mit der Gruppe auf.

Weiss Jemand wie dieser Film heißt? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Beste/Heftigste Horrorfilm?

Möchte meiner Freundin ein Horrorfilm zum Geburtstag schenken, da sie sehr gerne Horrorfilme schaut. Am besten brutal undso😹

...zur Frage

Horrorfilm! Waldstück und Waldhütte

Suche einen Horrorfilm in dem Jugendliche in einer Waldhütte Filme finden und anschauen. Nach einiger Zeit bemerken sie, dass die Morde die in diesen Filmen zu sehen sind, in dem Waldstück und in der Hütte geschehen sind in der sie sich befinden und werden dann selbst verfolgt!!!???

Für Antworten bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?