horrorfilm martyrs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde den toll. Erst fängt der mit etwas Gemätzel an und geht dann richtig an die Psyche. Auf jeden Fall ansehen!

Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich mir lange Zeit Gedanken über Märtyrer gemacht. Mein Freund und ich haben stundenlang diskutiert. In dem Film geht es darum, Schmerzen zu ertragen und für eine Sache zu sterben, hinter der man steht.

0

THE RING war doch da so ein berühmter Film, ich fand ihn allerdings nicht so gruselig..... oder wie wärs mit MIRRORS, den fand ich gut und auch unheimlich ..... oder AMITYVILLE HORROR

I spit on your grave - Einfach nur krank der Film aber gut !

Eden Lake - wenn du da keine Gänsehaut bekommst weiß ich auch nicht ! Lieblingsfilm !

Frontier(s) - gefällt mir auch . ist auch ein französischer Horrorfilm ! Auch der Hammer !

schau dir martyrs UNCUT an. die kinofassung die man im laden kaufen kann ist 20 min gekürtzt.

Martyrs ist richtig eklig und gehört mit sicherheit zu einem der krankestem auch wen er nicht gut ist.

Dann hast du den Film nicht verstanden!

0

Was möchtest Du wissen?