Horrorfilm Klassiker im Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freitag 22.07.2011 auf RTL II - From Dusk Till Dawn - 23.00 UHR (Wdh. am 23.07)

Mittwoch 27.07.2011 auf KABEL EINS - Poltergeist - 22.15 UHR (Wdh. um 2.25 UHR)

Quelle:

http://www.ultimate-horror.de.tl/TV-_-Programm-_-Horrorfilme.htm

Frechmopps 14.07.2011, 23:33

Juhuuu ,bald läuft Psycho ;D

0

Freitag der 13 Filme sind es gibt derzeit 12 verschiedene Teile darf im fernsehen fast komplett nicht gezeigt werden da sie indiziert worden sind d.h. sie dürfen niemals im fernsehen gezeigt werden und auch nicht in der uncut fassung also ungeschnittenen fassung im Laden verkauft werden. ím fernsehen läuft nur Freitag der 13 teil 8 Todesfalle Manhatten zu 95% nur auf Tele 5. Teil 1 darf im deutschen fernsehen nur in der geschnittenen fassung gezeigt werden aber nicht vor 23 uhr. meisens auf Kabel 1 zu sehen. beide filme kommen alle halben jahre im fernsehen. Wenn du die filme uncut sehen willst dann musst du sie dir kaufen am besten die erstauflagen auf DVD bei filmundo.de Freitag der 13 teil 3 und 4 sind bundesweit beschlagnahmt d.h. es ist eine steigerung der indizierung von filmen. der besitz kauf oder verkauf dieser beiden filme ist strafbar und kann zur anzeige gebracht werden. Bei nightmare on elmstreet gibt es zur zeit 8 verschiedene filme. bei denen ist es genau so wie bei den freitag der 13 filmen. müsstest du alles bei filmundo.de kaufen.

Frechmopps 23.08.2011, 15:42

Gut vielen Dank, jetzt weiß ich bescheid :)

0

Die Freitag der 13.-Filme laufen oft auf Kabel 1

guck mal freitags oder samstags 1uhr nachts auf prosieben da fangen meistens gute horrorfilme an

a nightmare on elmstreet ist zu neu das kam grad erst auf sky

Klebekatze 14.07.2011, 18:38

du meinst das remake, das original ist von 1984.

0
Frechmopps 14.07.2011, 18:40
@Klebekatze

Naja ,das Renake würd ich mir auch ganz gern mal anschauen ,selbst wenns nich so gut wies Original sein soll. :)

0
Frechmopps 14.07.2011, 18:38

Ich habe aber normales Sateliten Fernsehen ,und kein SKY ;)

0

Am Besten in die TV Zeitschrift schauen, aber Tele 5 strahlt meines Wissens öfter mal einen NoES Teil aus.

Was möchtest Du wissen?