Horrorfilm-Kind mit Kürbis auf dem Kopf Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste "Trick `r treat" sein!

meinst du etwa H3 ,,Halloween Horror Hostel'' da ist so ein junge mit nem kürbis auf dem Kopf.

H3 - (Name, Horror)

Meinst du "Kürbiskopf" von Harry´s Hostel ?

Horrorfilm mit Nachbars Kind das Down-Syndrom hat?

Hallo, unzwar habe ich vor kurzem einen Horrorfilm gesehen und würde gerne wissen wie der heißt. Es geht um eine Familie die in ein neues Haus zieht (wie bei jedem Horrorfilm). Der Vater der Familie ist Psychologe oder so etwas und hat den Nachbars jungen in Therapie. Außerdem kommt über den ganzen Film hinweg ein Mädchen mit Down-Syndrom ins Haus und sagt das die sterben. Das Mädchen wird immer von der Mutter wieder abgeholt welche sich dann für das Verhalten entschuldigt. Außerdem hat der junge der in Therapie ist eine Beziehung zu der Tochter von dem Psychologen. Wäre cool wenn jemand weiß wie der Film heißt.

...zur Frage

kennt den horrorfilm?

Hey ein paar Kumpels und ich haben uns mal ein paar Horrorfilme in der Nacht reingezogen und einer sprach von dem Horrorfilm mit einem kleinen Kind/Mädchen?, die die wand hoch krabbelt und ihren kopf um 180 grad dreht. ich kenne den film auch aber der verdammte name fällt mir nicht ein :)

wisst ihr wie der film heißt?

...zur Frage

Welcher Klebstoff hält auf Kürbis?

Ich wollte einen Kürbis zur Deko bekleben aber leider hält der Heisskleber aus der Pistole nicht, da der Kürbis ja frisch ist und Feuchtigkeit abgibt. Mit welchem Kleber könnte es klappen?

...zur Frage

wie heißt dieser Horrorfilm?

hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wie dieser film heißt

kann mich nur noch daran erinnern das es wohl ein Taxifahrer war, der eine Mutter und ihr kind abholte und dann zu einem abgelegenden haus fahrten. der mann entführte immer wieder menschen und der junge musste zusehen was er miti ihr machte der mann versuchte dem kind beizubringen wie man das macht. am ende sitzt das kind mit nem mädchen in nem zimmer das er umbringen soll

bitte. danke

...zur Frage

Mann mit nadeln im kopf?

Heii ;) also es gibt ja einen film , wo ein mann ganz viele nadeln im kopf stecken hat , wie heißt nochmal der film ?

Es ist ein Horrorfilm , oder ein thriller , weiß ich jetzt nicht mehr so genau ! könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?